Hi Leute

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

Hi Leute

Beitragvon Knox » Do 25. Feb 2016, 11:37

Hallo,

ich bin Knox, neu dazugestossen, bin in Winterthur wohnhaft.
Ich trinke ganz gerne mal schottischen Whisky. Besonders angetan bin ich vom Ardbeg Serendipity mit seinem intensiven torfigen Aroma. Als Geschmackserlebnis empfinde ich immer wieder auch den Ardbeg Renaissance.
Wenn ich meine Freunde in Berlin treffe, gehen wir meist gerne ins Irish Pub in den Spreehöfen, wo wir gemeinsam schottischen wie auch irischen Whisky geniessen. Freue mich darauf, ein wenig über unsere gemeinsame Whisky-Vorliebe zu plaudern :)

Besten Gruss,
Knox
Man muß die Tatsachen kennen, ehe man sie verdrehen kann!
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Knox
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:06

Re: Hi Leute

Beitragvon islayfan » Fr 26. Feb 2016, 22:54

Hallo Knox

Herzlich willkommen :D

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal einen Serendipity im Glas hatte, cool!

Ich wünsche dir viel Spass hier und mit unserem gemeinsamem Hobby :lol:

Viele Grüsse
islayfan
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Hi Leute

Beitragvon ASWhisky » Mi 16. Mär 2016, 19:05

hi Knox

willkommen

Serendipity, da habe ich noch einen Rest...
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron