Seite 1 von 1

Grüsst euch!

BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 12:11
von morris
Hallo zusammen!

Ich freue mich, hier mitlesen und -schreiben zu dürfen, in diesem tollen kleinen Forum der Malts of Malts.
Die Islay-Whiskys sind mir die Liebsten, deshalb denke ich, dass ich hier richtig bin.

Ardbeg war vor einigen Jahren meine Lieblingsdistillerie. Bei meiner ersten Schottlandreise durfte ich auch eine tolle erweiterte Führung in diesen ehrwürdigen Hallen geniessen. Das anschliessende Tasting war morgens, sodass ich froh war, im "Old Kiln" mit einem deftigen Haggis-Zmittag etwas auszunüchtern.
Seitdem hat mich das aggressive Marketing eher etwas von Ardbeg abgetrieben. Habe mir auch keine Flaschen mehr gekauft und selten Ardbeg getrunken.
Nun beginnt meine alte Liebe wieder etwas aufzuflackern. Trotz Blingbling. Der Whisky ist einfach Wahnsinn.

Grüsse aus dem schönen Luzern
Maurus

Re: Grüsst euch!

BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 09:45
von ASWhisky
schön Dich hier zu lesen 8-)

passend zu unserem Whisky, ein entschleunigtes Forum hier

Re: Grüsst euch!

BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 11:17
von islayfan
Herzlich Willkommen Maurus

Da decken sich ja unsere Geschichten fast zu 100%. Zudem habe ich eine Freundin aus dem schönen Luzern.

Freue mich auf spannenden Austausch und eine gute Zeit!

Liebe Grüsse
Tom