Seite 1 von 1

Vorstellung Fabian

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:28
von OneDrop
Einen wunderschönen!

Ich bin noch nicht so lange hier und stelle mich mal vor. Vom typischen Whisky/Cola Wochenend
und Party Trinker - Genießer kann man da noch nicht sagen - wurde ich durch schon länger begeisterte
Freunde auf den richtigen Weg gebracht :)
Jetzt genieße ich gerne mal den ein oder anderen hochwertigen Whisky. Es muss nicht immer ein uralter
Glenfiddich sein, es geht auch mal ein Tullamore Dew oder ähnliches für zwischendurch.
In der Sammlung eines der besagten Freunde befindet sich auch eine Flasche Ardbeg. Was für ein Gesöff! :mrgreen:
Wobei das hier äußerst positiv zu werten ist. Ich mag rauchige Aromen und nach dem ersten Schnuppern, nach dem
ersten schwenken auf der Zunge sowieso, hat mich der feine Tropfen begeistert. Tja, deswegen bin ich hier.
Und natürlich um mich über andere Whiskys, Neuheiten, Meinungen und sonstige Dinge zu informieren und
auszutauschen.
Seid gegrüßt!
Fabian

Re: Vorstellung Fabian

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 16:48
von islayfan
Hallo Fabian

Herzlich willkommen hier :D

Ja, das ist doch der Weg, den wir fast alle gegangen sind. Wie gut kann ich mich an die Whisky/Colas erinnern. Pur habe ich früher Whisky eigentlich auch gar nie getrunken.

Ich freu mich auf rege Beteiligung und einen interessanten Austausch. Viel Spass hier!

Lieben Gruss
Tom

Re: Vorstellung Fabian

BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 12:44
von ASWhisky
hi Fabian,

willkommen

Ardbeg ist wirklich unschlagbar
man vergisst diese Faszination mitunter

ich frische mein Liebe deswegen regelmäßig auf
meisten mit einem Corryvreckan
dann bin ich wieder back to basic
und meine Geschmacksnerven wissen wieder
was Whisky wirklich ist