Seite 1 von 1

Hi there!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 18:04
von HeelandCoo
Nach meinem zweiten Islay-Besuch ist es langsam mal Zeit, mich als Islay- und natürlich auch Ardbeg-Fan zu outen. Und insgeheim denke ich schon an den 3. Besuch. Zurück in der Schweiz vermisse ich unter anderem auch das freundliche Zuwinken der verschiedenen Verkehrsteilnehmer, was für mich schon fast zum inoffiziellen Islay-Symbol wurde (warum gibt es hier kein "Wink-Smile"?).

In diesem Sinne winke ich einmal fröhlich in die Runde und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüsse
HeelandCoo

Re: Hi there!

BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 15:41
von islayfan
Hi HeelandCoo

Hallo und herzlich willkommen, auch wenn etwas spät! Am Samstag hatten wir ein grosses Whisky-Dinner mit allem Drum und Dran und da war keine Zeit ins Forum zu gucken ;)

Zweimal Islay, genau wie ich und ja, das "Hi there" vermisst man schnell und wünscht sich wieder zurück auf Islay!

Wenn ich mal mehr Zeit habe, muss ich mich mal darum kümmern, wie man hier noch weitere Smileys integrieren kann, da hast du Recht. In diesem Sinne auch ein manuelles "WinkSmiley" und viel Spass hier!

Islayfan

Re: Hi there!

BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 10:23
von ASWhisky
hi HeelandCoo

willkommen im entspanntesten Forum Europas 8-)

so sollte es sein bei Whiskyliebhabern

ich freu mich darauf Dich zu lesen

ASWhisky