Hallo

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

Hallo

Beitragvon Horschtl » Di 1. Apr 2014, 15:19

Hallo alle miteinander,
ich bin Hans aus Berlin. Ardberg war der erste richtig gute Whiskey, mit dem ich in Berührung gekommen bin. Darum bleib ich ihm auch treu und dachte mir, so ein Austauschforum hier ist doch was ganz Nettes :)
LG
"Entschuldigung, dass ich sie erschossen habe, aber ich dachte sie wollten mich ausrauben!"
Benutzeravatar
Horschtl
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:36

Re: Hallo

Beitragvon ASWhisky » Do 3. Apr 2014, 01:05

hi Hans,

klasse Du Du bei uns bist
da alle anderen wohl schon schlafen :lol:
begrüße ich Dich 8-)

übrigens ich trinke gerade einen 29y Ardbeg aus 1975

ps
schicker Avatar
was ich demnächst taste
Bild
Benutzeravatar
ASWhisky
Supernova
Supernova
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:18

Re: Hallo

Beitragvon islayfan » Sa 5. Apr 2014, 11:00

Hallo Horschtl

Herzlich willkommen hier. Lustig, das war bei mir genau so und kommt wohl nicht sehr oft vor, dass Ardbeg der der erste Whisky ist, mit dem man in Kontakt kommt. Wünsche dir viel Spass hier und freu mich, dass du da bist.

Lieben Gruss Islayfan

@ASWhisky: du brauchst wohl nicht viel Schlaf gell :lol:
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Hallo

Beitragvon whisky trinker » Do 10. Apr 2014, 16:10

Willkommen im Forum, Hans !!!
whisky trinker
Renaissance
Renaissance
 
Beiträge: 157
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:51
Wohnort: Bochum (D)


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron