Seite 1 von 1

Neu bein den Whiskeyliebhabern:)

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 10:59
von whiskysnus
Hallo ihr Alle!

Nach mehreren schönen Zusammentreffen mit Freunden, die eine ausgewiesene Schwäche für Whiskey haben, durfte ich den Ardbeg Whiskey probieren. Ardbeg Supernova hat mich geschmacklich sehr angesprochen :) Das ist wohl der erste Whiskey, bei dem ich aufpassen musste, nicht zu tief ins Glas zu schauen :mrgreen: Nun bin ich neugierig geworden und möchte ich mehr über Ardbeg-Whiskey erfahren. Ich muss schon sagen, mit gewöhnlichem Whiskey, den man sich mal schnell im Spirituosen-Shop holt, hat Ardbeg nichts tun :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! :D

Viele Grüße,
whiskysnus

Re: Neu bein den Whiskeyliebhabern:)

BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 00:29
von ASWhisky
hi whiskysnus

willkommen bei den Ardbeggies
der Supernova ist wirklich toll
wenn er Dir gefallen hat
ist der Alligator bestimmt auch etwas für Dich