Seite 1 von 1

Beste Grüsse...

BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 19:13
von Inselgold
Hallo Zusammen,

durch einen Zufall kam ich den Islay Whiskies, insbesondere Ardbeg
auf die Spur. Bei einem Tasting probierte ich den Smokehead Extra rare,
und war sehr angetan... Bei weiterer Recherche entdeckte ich dann die Ardbeg Sorten,
wobei mich die erste Flasche Ardbeg Ten völlig umgehauen hat (ja das kann man jetzt natürlich falsch verstehen)..

Freue mich über interessante Diskussionen und Infos.

beste Grüsse,

Chris

Re: Beste Grüsse...

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 22:13
von islayfan
Hoi Chris

Inselgold, wow, was für ein treffender und schöner Name :D Mit dem Smokehead bist du ja gerade sehr heftig eingestiegen! Hat dich das nicht eher abgeschreckt :shock:

Auf jeden Fall schön, dass du dabei geblieben bist und auch, dass du hier gelandet bist :D

Freu mich auch auf spannende Beiträge!

Viel Spass und herzlich willkommen
Tom