Whiskyneuling

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

Whiskyneuling

Beitragvon Scotchdrop » Do 16. Mai 2013, 09:16

Hallo liebe Whiskyfreunde hier im Forum,

auf einer Reise auf die Britische Insel und speziell nach Schottland habe ich eine Whiskytour mitgemacht. Ich hab mich überreden lassen, war erst gar nicht so begeisert. Aber jetzt interessiert es mich doch, weil ich den Entstehungsprozess und auch die Atmosphäre dort in den Destillen so schön fand und auch den einen oder anderen Tropfen genossen habe. Darum bin ich hier beigetreten, weil ich mehr erfahren will.

Gruß, Ann
Wer den Whisky nicht ehrt, ist den Tropfen nicht wert.
Benutzeravatar
Scotchdrop
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Mai 2013, 09:05

Re: Whiskyneuling

Beitragvon islayfan » Do 16. Mai 2013, 11:36

Hallo Scotchdrop

Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast. Ja, Schottland lässt einen so schnell nicht mehr los, bei mir hat sich die Liebe zu Schottland ja schnell eingestellt, aber diejenige zum Whisky hat erst einmal etwas gedauert und jetzt liebe ich diese unglaubliche Vielfalt der Aromen wie es sie wohl bei den Getränken nur beim Whisky gibt sehr.

Also viel Spass hier!
Liebe Grüsse
Islayfan - Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: Whiskyneuling

Beitragvon Scotchdrop » Fr 17. Mai 2013, 10:08

danke für's willkommen heißen. Ja, ich muss auch sagen, dass Schottland schon ohne Whisky viel zu bieten hat. Am schönsten fand ich meine Highlandtour in den westlichen bis mittleren Highlands und meinen Trip auf die Isle of Skye. Wir hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter. Die Lochs (vor allem Loch Carron und Upper Loch Torndon waren toll.
Wer den Whisky nicht ehrt, ist den Tropfen nicht wert.
Benutzeravatar
Scotchdrop
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Mai 2013, 09:05


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron