HerxeP's Ardbeg @ Whisky Collection

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

HerxeP's Ardbeg @ Whisky Collection

Beitragvon HerxeP » Di 12. Jun 2012, 16:20

Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit auf Tom's Seite und dieses Forum gestossen und war begeistert. Ich sammle selbst seit einiger Zeit Whisky und habe mich mehr und mehr auf die Islay spezialisiert. Unter anderem diese Seite hat mich inspiriert auch eine kleine homepage zum Thema Whisky und meiner Sammlung zu gestalten. Den Startschuss hierfür habe ich am ersten Ardbeg Day (2.6.2012) gegeben.
http://www.ardbeg-collection.de
Ich habe es mir vorgenommen, insofern genug Zeit ist, die Seite wöchentlich mit neuen Events und Whiskys zu aktualisieren. Ich freue mich hier Teil des Forums zu sein und habe dieses von meiner Seite auch verlinkt. (Hoffe das ist ok Tom ;) ) wenn nicht bitte bescheid geben!
Im Gästebuch auf der Seite freue ich mich natürlich sehr über eure Einträge, Feedbacks oder Ideen.
Ich freue mich hier weiterhin interessante Beiträge, Tastingberichte und Vorabinfos von so vielen Experten lesen zu dürfen.
Liebe Ardbeg-Grüße aus Süddeutschland,
René / HerxeP :shock:
Benutzeravatar
HerxeP
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Mai 2012, 06:57

Re: HerxeP's Ardbeg @ Whisky Collection

Beitragvon islayfan » Mi 13. Jun 2012, 18:02

Hallo und herzlich willkommen René,

Wow, habe mich eben auf deiner Seite umgeschaut und bin fast geplatzt vor Neid, als ich die Ardies sah, die selbst mir fehlen. Kompliment, ganz tolle Seite und tolle Sammlung. Absolut gemütlich schaut ja der Garten aus!

Freue mich, dich hier im Forum zu haben und auf interessante Beiträge.
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36

Re: HerxeP's Ardbeg @ Whisky Collection

Beitragvon HerxeP » Do 14. Jun 2012, 09:57

Hallo Tom,
danke für die herzliche Begrüßung und das Kompliment.
Ich finde Deine Sammlung auch total super und habe dort natürlich auch die eine oder andere Flasche gefunden die mir fehlt.
Aber das ist ja auch das schöne am sammeln :)
Noch schöner ist es natürlich in toller Gesellschaft den einen oder anderen Tropfen zu verköstigen. Vielleicht können wir das ja mal gemeinsam auf der Islay machen.
Dieses Jahr konnte ich leider nicht zum Festival aber für 2013 habe ich es mir fest vorgenommen.
Ich freue mich auch weiterhin über interessante Beiträge und Informationen.
Beste Grüße,
René
Benutzeravatar
HerxeP
Still Young
Still Young
 
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Mai 2012, 06:57


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron