Seite 1 von 1

Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 15:35
von NicoP
Auch hier nochmal ein herzliches Hallo von mir.

Whiskey begleitet mich nun schon ein ganzes Stück. Auch die von Ardbeg laufen mir immer wieder über den Weg. Trinken tue ich vor allem nur in Gesellschaft oder einfach manchmal auch wenn es so kalt ist wie jetzt. Natürlich in Maßen versteht sich :) Aber ich glaube mir entgeht noch einiges und deswegen möchte ich noch ein paar Tipps zu Whiskey bekommen und halt ein wenig die Erfahrungen austauschen. Es kann ja nicht verkehrt sein ;)

Beste Grüße

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 21:05
von islayfan
Hallo Nico und ein Herzlich Willkommen!

Erfahrungen austauschen kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein :D Und besonders freut mich, dich als erstes neues Mitglied nach meinem Kampf gegen die Forum-Spam-Anmeldungen hier begrüssen zu können. Ich weiss, die Anmeldung ist etwas schwieriger, aber dafür haben wir jetzt auch die richtigen Leute hier.

Ich wünsche dir viel Spass und wenn du Fragen hast, wir freuen uns darauf.

Viele Grüsse
Tom (islayfan)

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 13:28
von NicoP
Hallo Tom :)

vielen Dank für die Begrüßung. Ich freu mich jetzt schon :)

Die Anmeldung lief bei mir eigentlich ohne Probleme. Da hab ich nix zu meckern :D
Forum-Spam-Anmeldung? Was war das? Und was muss ich tun?

Beste Grüße
Nico

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 13:49
von islayfan
Hallo Nico

Super, danke für das Feedback, das freut mich. Du selbst musst gar nichts tun. Es war nur so, dass ich in letzter Zeit bis zu 60 Registrierungen aus Osteuropa, China, der Ukraine und Korea hatte. Und die haben natürlich nur Spam gepostet. Ich musste diese Registrierungen dann mühsam täglich von Hand löschen. Und jetzt habe ich eben die Registrierungs-Methode geändert und anscheinend klappt das ganz gut :)

Beste Grüsse
Tom

Re: Hallo zusammen

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 13:48
von NicoP
Hallo Tom,

gern geschehen :) überhaupt kein Problem.

Das klingt echt komisch mit den Spams. Davon habe ich ja noch nie was gehört. Na egal, Hauptsache das hat aufgehört und du hast das regeln können.

Beste Grüße