Bi neu

Was sind eure Whisky-Vorlieben, Hobbies und Interessen?

Bi neu

Beitragvon Reocid » Fr 9. Dez 2011, 21:40

Hallo Zämme :D :D

Bi gaanz nöi im Forum. Mi Whiskychrankheit het bi mir 2002 agfange mit emene guete Glas Talisker 10 jährig. Dr Talisker isch misch liebschte Schnuggeli durch dick u dünn :D :D

Zu mim Sortimänt ghört : Talisker, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Springbank, Mortlach, Oban, Aberlour, Aultmore und Glen Grant das si aus mini Schätzelis.

Whisky isch für mi wie Medizin, sit i Whisky Gniesse bini scho lang nümme chrank gsi.

Möge der edle Saft mit eüch sein :D :lol:

Reocid
Reocid
Very Young
Very Young
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 19:14

Re: Bi neu

Beitragvon islayfan » Sa 10. Dez 2011, 03:08

Hoi und herzlich willkommen Reocid,

Ja, mit dem Talisker kann man natürlich auch gaaaar nichts falsch machen :D Das ist wirklich ein ganz toller Whisky und ich habe hier im Islay-Forum ja sogar extra wegen eines Talisker eine neue Rubrik eröffnet (andere tolle Whiskys), denn dieser hat mich dazu inspiriert.

Ich wünsche dir viel Spass hier und freue mich auf spannende Diskussionen und Beiträge.

Liebe Grüsse
Tom
Benutzeravatar
islayfan
Administrator
 
Beiträge: 478
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:36


Zurück zu Hier könnt ihr euch vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron