[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_wwh.php on line 86: Use of undefined constant WWH_TABLE - assumed 'WWH_TABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Islay-Whisky-Forum • Suche

Die Suche ergab 53 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%

Ich denke so wie Ihr hier den Whisky beschreibt, ist er sehr ähnlich wie der Talisker 25y der 2004 abgefüllt wurde. Der ist meiner Meinung nach viel besser als der 10y und viel besser als der 18y. Den gibt es auch noch für knapp 200.- im Handel.
von King Alexander III
So 28. Okt 2012, 22:01
 
Forum: Andere tolle Whiskys
Thema: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%
Antworten: 23
Zugriffe: 20305

Re: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%

@ whisky trinker: wie ist er denn im vergleich mit dem 25y 04 er? Übrigens, wer noch alte Talisker will würde ich empfehlen noch einzukaufen. Die neue 25 und 30er Linie wird sauteuer! leider :(
von King Alexander III
Mi 7. Nov 2012, 22:41
 
Forum: Andere tolle Whiskys
Thema: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%
Antworten: 23
Zugriffe: 20305

Legendärer besuch am Whiskyschiff

Ich kann es nicht lassen, hier ein neues Thema zu eröffnen :) Mehr oder weniger spontan traffen wir uns zu dritt am Whiskyschiff am Bürkiplatz. Eigentlich kennen wir uns gar nicht aber es passt alles gerade wunderbar! Dann erst ein feines Ittinger zum aufwärmen und dann ab ins Getümmel! Erster Whisk...
von King Alexander III
Sa 1. Dez 2012, 14:54
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Legendärer besuch am Whiskyschiff
Antworten: 10
Zugriffe: 7402

Re: Legendärer besuch am Whiskyschiff

Ja die paar Ardbegs und Laddies habe ich gar nicht erfasst weil sie nicht in diese Reihe passen ;) Stimmt der Cadenhead aber ich bin nicht sicher, dass wir den zweiten Highlander auch probiert haben? Ich habe gestern bei mir den 40 y Glenfarclas probiert, der müsste ja auch aus dieser Zeit sein und ...
von King Alexander III
So 2. Dez 2012, 12:14
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Legendärer besuch am Whiskyschiff
Antworten: 10
Zugriffe: 7402

Re: Monitore gesucht

Ich würde mich melden. Ich habe eigentlich die komplette Excelliste beinander. Nur habe ich auch viele nicht Islay Whisky in der Bewertung.
von King Alexander III
Mo 3. Dez 2012, 15:41
 
Forum: Islay-Malt-Monitor
Thema: Monitore gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 11208

Re: Monitore gesucht

Kommt noch vor Neujahr ;) Darf ich Glenfarclas und so euch dazunehmen?
von King Alexander III
Mo 10. Dez 2012, 17:28
 
Forum: Islay-Malt-Monitor
Thema: Monitore gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 11208

Re: Legendärer besuch am Whiskyschiff

Ich frage mich, was die damals anders gemacht haben. Ist die Qualität der 10 -15 Jährigen heute wirklich so viel mieser? Oder war früher die Spannweite einfach grösser weil es noch ein Handwerk war und nicht alles durch Computer genau überwacht und gesteuert wurde? Ist das heute alles nur noch Masse...
von King Alexander III
So 2. Dez 2012, 15:23
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Legendärer besuch am Whiskyschiff
Antworten: 10
Zugriffe: 7402

KING's Sammlung

So hier ist meine Sammlung. Ich habe genau vor einem Jahr am Whiskyschiff angefangen: Ardbeg 10 17 uigedail 4 x Airigh Nam Beist 3 x Supernova 2010 2 x alligator 2 x Galileo corryvreckan Very Young Still Young Almost There 2 x Renaissance rollercoaster 1975 gordon and macphail Arran amarone cask fin...
von King Alexander III
So 2. Dez 2012, 18:15
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: KING's Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 4431

Re: Legendärer besuch am Whiskyschiff

- Lagavulin 12y 43% 75cl White Horse ca. 14.- - Laphroig 12y ca. 12.- - Bowmore 30 seadragon ca. 16.- - Bowmore Bicentenarty 1979 (Was für ein Whisky!!!!) ca. 24.- - Highland Park 16 y old Destilled 1961 Bottled 1977 ca. 16.- - Ardbeg 10 Black Label Clear bottle ca. 14.- - Ardbeg 1974 Signatory ca. ...
von King Alexander III
Mo 3. Dez 2012, 12:53
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Legendärer besuch am Whiskyschiff
Antworten: 10
Zugriffe: 7402

Re: KING's Sammlung

Ja das ist einiges zusammen gekommen :D Wenn einem das Fieber packt dann eben richtig. Ja der King Alex ist ganz oke aber nicht speziell gut. Der stand einfach auf dem Tisch als ich mich angemeldet habe und einen Namen gesucht habe ;) Speziell die Vielfalt gefällt mir persöhnlich sehr gut damit ich ...
von King Alexander III
Mo 3. Dez 2012, 15:39
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: KING's Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 4431
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron