[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_wwh.php on line 86: Use of undefined constant WWH_TABLE - assumed 'WWH_TABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Islay-Whisky-Forum • Suche

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Alligator Official-Bottling

In Deutschland kann man ihn ab ca. 68 € finden.

http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p16106_
von Ginibu
Mi 28. Sep 2011, 14:06
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Alligator Official-Bottling
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Re: Ein 100%-Kilchoman per Ende 2011

Bei den 11'000 Flaschen handelt es sich um eine Abfüllung mit 50%. Die Cask Strength Version hat ne Auflage von ca. 1000 Flaschen und kann nur von der Destillery selber bezogen werden.
von Ginibu
Mi 28. Sep 2011, 14:12
 
Forum: Kilchoman
Thema: Ein 100%-Kilchoman per Ende 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Hoi zäme

Hoi zäme! Ich hab bis jetzt die Foren immer nur gelesen. Da ich ein grosser Fan von Whisky und von Islay bin, dachte ich mir, ich könnte mich in diesem Forum auch mal aktiv beteiligen. Bin 2003 zum ersten Mal wirklich mit Whisky in Kontakt gekommen bei einem Besuch im Cadenhead's Shop in London, dam...
von Ginibu
Mi 28. Sep 2011, 14:26
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hoi zäme
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Re: Ardbeg Feis Ile 2011 A Load of Bull

Ardbeg und Pedro Ximinex passt gut zusammen nur braucht dieser Wisky Luft, bevor man ihn geniessen kann.. Ich war dieses Jahr auf dem Festival und am Committee BBQ konnten wir die Festival Abfüllung das erste mal probieren, der Whisky wurde uns direkt ausgeschenkt. In unserer Gruppe konnte keiner et...
von Ginibu
Mi 28. Sep 2011, 23:12
 
Forum: Suchen
Thema: Ardbeg Feis Ile 2011 A Load of Bull
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Re: Hoi zäme

Hallo Leo Ich sammle eigentlich gar nicht nur haben sich die Flaschen komischerweise irgendwie über die letzten vier Jahre angesammelt :D . Meine Favoriten sind Talisker, Ardbeg, Benriach und Highland Park aber ich habe so einiges Querbeet und bin auch ein Fan von Bourbon oder nicht Schottischen Sin...
von Ginibu
Di 25. Okt 2011, 21:25
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hoi zäme
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Nikka 1990/2006 54% #27216 Octomore Futures Ardbeg Alligator Committee & General Release Highland Park Earl Haakon Kilchoman 100% Islay 50% & Castk Strength Release Das sind so einige der neuesten Erungenschaften. Etwas weiter zurück aber trotzdem interessant sind die Abfüllungen vom Feis Il...
von Ginibu
Di 25. Okt 2011, 21:58
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 61911

Re: A Load of Bull - Feis Ile 2011 Bottling

A Load of Bull war das Motto des Ardbeg Day 2011.
von Ginibu
Di 24. Jan 2012, 14:59
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: A Load of Bull - Feis Ile 2011 Bottling
Antworten: 1
Zugriffe: 3183

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Ich konnte alle Abfüllungen probieren, desshalb fehlen auch der Bowmore (Holz puur, aus meiner Sicht) und der Coal Ila. :D

Ich fand den Laphroaig Super, da stimmt zusätzlich auch das Preis-/Leistungsverhältnis bei 45 £ pro Flasche. Die beiden Laddie w
von Ginibu
Mo 13. Feb 2012, 19:08
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 61911

Re: Accomodations auf Islay

Hallo

Das Glenegdale House beim Flughafen ist echt zu empfehlen. Bei Rachel fühlt man sich echt zu Hause und das Frühstück ist der Hammer.

http://www.glenegedalehouse.co.uk/

Wenn man es einfach und günstig mag ist die Jugendherberge in Port Charlotte zu empfehlen.

Gruss
Gini
von Ginibu
Mi 4. Apr 2012, 13:34
 
Forum: Reisen auf Islay
Thema: Accomodations auf Islay
Antworten: 12
Zugriffe: 15219

Re: Laphroaig PX Cask für Duty Free

Ich habe ihn vor zwei Wochen in Hamburg am Flughafen für 69 € entdeckt und natürlich mitgenommen. Der Inhalt soll 5-10 Jahre alt sein wenn der Artikel unten stimmt: http://www.drinksint.com/news/fullstory.php/aid/2359/Laphroaig_PX_to_launch_in_GTR_as_Triple_Wood_rolls_out.html Ich habe ihn zwar scho...
von Ginibu
Mi 4. Apr 2012, 13:27
 
Forum: Laphroaig
Thema: Laphroaig PX Cask für Duty Free
Antworten: 2
Zugriffe: 4069
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron