Die Suche ergab 34 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 10Y Cask Strength

Mittlerweile gab es bei mir schon viele Batch003, auch im Vergleich zum red strip und dem Batch002. Red Stripe ist für mich immer noch klar der Favorit, aber ziemlich dicht gefolgt vom Batch003. Batch003 ist auch wucht, aber er ist rund und ziemlich komplex. Batch002 fällt ab, aber nicht so viel, da...
von peyrolas
So 1. Apr 2012, 00:16
 
Forum: Laphroaig Original-Abfüllungen
Thema: 10Y Cask Strength
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Re: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?

hi tom von wegen samples verschicken. irgendwie scheint hier das mail system , PMs nicht zu gehen. eine msg hängt im ausgang und die, die ich grade verschickt habe, sehe ich weder im ausgang noch bei verschickt. bräuchte deine addi zum verschicken der samples. schreib mir doch auf mein email - als a...
von peyrolas
Do 2. Feb 2012, 01:12
 
Forum: Laphroaig
Thema: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5726

Re: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?

islay fan - ich sollte morgen endlich meine neuen sample fläschchen bekommen (4cl). wir hatten ja mal vor langer zeit abgemacht, dass du gerne den neuen kilchoman probierst und einen sherried laphroaig. den kilchoman hast du ja glaub ich schon probiert? aber nun hätte ich dann die möglichkeit dir ei...
von peyrolas
Fr 13. Jan 2012, 11:48
 
Forum: Laphroaig
Thema: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5726

Re: Der erste 5-jährige von Kilchoman

ja bin gespannt...eigentlich könnte man den schon auf dem whiskyschiff probieren..aber ich werde das dann ruhig zu hause machen, wenn die flaschen ankommen. inzwischen kriegt man den auch schon in den shops....zu einem niedrigeren preis als ich für die futures bezahlt habe. da enttäuscht mich kilcho...
von peyrolas
Mi 30. Nov 2011, 17:58
 
Forum: Kilchoman
Thema: Der erste 5-jährige von Kilchoman
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Re: Der erste 5-jährige von Kilchoman

ich warte und warte bis meine futures davon endlich zum tragen kommen und die flaschen verschickt werden. über 2 wochen ist es nun her, dass es infos gab, dass die ready sind zum verschicken. leider sind sie immer noch oben. wir wohl mindestens nochmals 2 wochen dauern, da es über einen 3. gehen wir...
von peyrolas
Sa 26. Nov 2011, 18:48
 
Forum: Kilchoman
Thema: Der erste 5-jährige von Kilchoman
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Re: Laphroaig 18 vs 15 yo

den im keller habe ich vor ein paar tagen aufgemacht, weil ich keinen mehr kriegen konnte zu vernünftigem preis. echt wirklich der hammer, der 15Y. ich liebe ihn. im netz lese ich immer wieder, dass der 18Y da nicht ganz mithalten kann....in einer woche, weiss ich ev. mehr, werde wohl den 18Y auf de...
von peyrolas
Sa 26. Nov 2011, 18:44
 
Forum: Laphroaig
Thema: Laphroaig 18 vs 15 yo
Antworten: 4
Zugriffe: 3383

Re: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?

ich habe mittlerweile 2 laphies, die im sherryfass waren. beide 11Y, ich denke aber das waren refills. ein first fill wäre mal sicher cool, habe ich aber noch nie gesehen. wobei ich weiss halt nicht, die 2 die ich habe sind mir einfach zu hell für ein first fill. 1. ADR 11Y 61.6% 2. Ultimate 62.1% i...
von peyrolas
Sa 26. Nov 2011, 18:42
 
Forum: Laphroaig
Thema: Sherry-casked Laphroaig am 23.9.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5726

Re: PC9 An Ataireachd Ard

ich kann die beschreibung mehr oder weniger bestätigen. ich bin halt nicht so gut im rausriechen, aber wenn ich vorher weiss, was ich riechen soll, dann geht es einigermassen. leider hat es auf der wishky base meine notes gefressen und ab dem ersten umlaut abgeschnitten. aber der PC9 ist für sein al...
von peyrolas
Sa 26. Nov 2011, 18:35
 
Forum: Port Charlotte
Thema: PC9 An Ataireachd Ard
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

Re: Ardbeg Alligator Committee

Na klar bin ich noch an einem Sample interessiert :D Leg mir doch einfach den Betrag und deine Kontodaten bei und ich überweise oder falls vorab, sende mir doch eine PN. Danke! Bin schon ganz gespannt warst du nicht mal noch an einem laphie der im sherry cask war interessiert? ich habe da nun nicht...
von peyrolas
Mi 2. Nov 2011, 21:29
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Alligator Committee
Antworten: 28
Zugriffe: 15060

Re: Ardbeg Alligator Committee

islayfan - der kilchoman wird diese woche abgefüllt und wird nächste woche parat sein zum verschiffen/-schicken.

:D :D :D

noch interessiert an einem sample?

das blöde bei samples ist einfach, dass das verschicken so teuer ist mit der post...
von peyrolas
Mi 2. Nov 2011, 18:00
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Alligator Committee
Antworten: 28
Zugriffe: 15060
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron