Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ardbeg Alligator

Hallo Tom Im Deutschen Shop waren es momentan (wenn ich richtig informiert bin) 2050 Bestellungen. Also mit 10 000Fl. sollte hinkommen. Bin nun gespannt, ob es dann im September weiter geht mit den offiziellen Versionen. Hast Du ihn schon probiert? Wir (unsere Whisky- Runde) werden das nächste Woche...
von Gerd
Mi 15. Jun 2011, 20:04
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Alligator Committee
Antworten: 28
Zugriffe: 14762

Re: Ardbeg Alligator

Hallo Tom,
10000 Flaschen halte ich für ziemlich viele. Mal schaun. Vom Very Young waren es meines Wissens damals 3000.
Die letzten beiden , die ich bestellt habe, waren für meine Schwägerin. Sie hat einen eigenen Account.
Gerd
von Gerd
Sa 11. Jun 2011, 14:54
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Alligator Committee
Antworten: 28
Zugriffe: 14762

Re: Ardbeg Alligator

Hallo zusammen,
Grad eben habe ich nochmal 2 Flaschen bestellt und die Ordernummer 1765 erhalten.
Kann jemand Auskunft geben wieviel Flaschen diesmal abgefüllt worden?
Gerd
von Gerd
Fr 10. Jun 2011, 19:50
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Alligator Committee
Antworten: 28
Zugriffe: 14762

Zurück zur erweiterten Suche

cron