Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Musik hören Whiskygenießer?

Bei mir zur Zeit am liebsten Smooth-Jazz. Habe darum dieses Jahr alle drei Smooth-Jazz Festivals in Europa besucht. Das erste ist jeweils das in Mallorca ES, Ende April: http://www.mallorca.smoothjazzfestival.de/?lang=en Das zweite findet in der Algarve PT statt: http://www.algarve.smoothjazzfestiva...
von Whisky-Mani
So 8. Jan 2017, 18:38
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Welche Musik hören Whiskygenießer?
Antworten: 11
Zugriffe: 4329

Re: Hallöchen zusammen

Hallo Michael Zuerst mal Herzlich Willkommen im Islay-Whisky-Forum. Hier gehts ruhig aber kompetent zu und her. Viel Spass beim Durchforsten. Zu deiner Frage betreffend der Committee-Abfüllungen. Wenn du nicht unmittelbar nach der Bekanntgabe per Mail auf die Shopseite von Ardbeg stürmen und bestell...
von Whisky-Mani
Di 12. Apr 2016, 10:19
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Hab gerade eine grosse Schachtel nach Hause getragen.

Inhalt:
3x Octomore 7.4
3x Kilchoman Sanaig aus der ersten Abfüllung (gibts seit Heute ja standardmässig)
3x Laphroaig 16 Y - 35cl - Duty Free Only

Was liebe ich doch meine Torfies...
von Whisky-Mani
Do 3. Mär 2016, 19:28
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 39282

Re: Octomore 2.1 & 2.2 Orpheus

Hallo LieBull

Bitte schreib Klartext, wieviel du für die Flaschen willst, wir sind hier nicht in einer Versteigerung.
So können die, die gewillt sind den Preis zu bezahlen, sich konkret bei dir melden.
Danke
von Whisky-Mani
So 17. Jan 2016, 19:12
 
Forum: Verkaufen
Thema: Octomore 2.1 & 2.2 Orpheus
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

Re: Whiskyschiff Zürich 2014

Hallo mulle

Am einfachsten informierst du dich auf dieser Seite: http://www.whiskyschiffzuerich.ch/
Und JA, das Whiskyschiff Zürich findet jedes Jahr statt. Ich selber gehe am liebsten am Freitagnachmittag,
da hat es nicht so viele Leute wie am Samstag.
von Whisky-Mani
Sa 3. Okt 2015, 18:04
 
Forum: Veranstaltungen und Vereine
Thema: Whiskyschiff Zürich 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Re: Lagavulin 19y 1995 Feis Ile 2014

Hallo ASWhisky Also ich muss jetzt einfach auch mal herzlich gratulieren. Mir läuft jedes mal der Sabber aus dem Mund... Ich kann mir exakt vorstellen, wie der Whisky jeweils schmeckt, so wie du ihn beschreibst. Einfach ein Gedicht. Und ganz ehrlich, du solltest diese Notes zusammenfassen und zu ein...
von Whisky-Mani
So 10. Aug 2014, 00:51
 
Forum: Lagavulin Original-Abfüllungen
Thema: Lagavulin 19y 1995 Feis Ile 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3394

Re: Octomore 3_152

Hoi Tom

Nö, hatte leider noch keine Musse den Octo zu geniessen. Werde meine Eindrücke aber hier posten, sobald dem so ist.
von Whisky-Mani
Do 7. Okt 2010, 09:15
 
Forum: Bruichladdich
Thema: Octomore 3_152
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Octomore 3_152

Wie ich soeben in mehreren Mails erfahren habe, ist in kürze der Octomore 3 mit sage und schreibe 152 ppm erhältlich. Offiziell soll es weltweit 18'000 Flaschen geben.

Bin mal gespannt, wie er mir schmecken wird. Bisher war ich immer begeistert.
von Whisky-Mani
Fr 17. Sep 2010, 13:01
 
Forum: Bruichladdich
Thema: Octomore 3_152
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Kilchoman Summer 2010 Release

Gemäss meinem Lieferanten sollte die Sommerabfüllung im Oktober in der Schweiz erhältlich sein.

Ich hab mir auf alle Fälle schon mal ein paar Flaschen reserviert...
von Whisky-Mani
Mi 18. Aug 2010, 08:08
 
Forum: Kilchoman
Thema: Kilchoman Summer 2010 Release
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Re: Supernova 2 ab 31.5.2010

Hoi Tom

Worldwide, aber limitiert. Ich habe auf alle Fälle schon mal bei meinem Händler des Vertrauens 3 Flaschen geordert...

Somit spare ich mir das Zusammenbrechen des Shops am 31.5.2010 und eine schlaflose Nacht.
von Whisky-Mani
Mi 19. Mai 2010, 09:55
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Supernova 2 ab 31.5.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 3214
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron