Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ruhestörung beim Genießen! :(

Gestern Abend habe ich mich mit einen guten Whisky in meinen Sessel gesetzt und den Abend genossen. Bei der Jahreszeit mit einen guten Scotch Whisky, was kann es schöneres geben. Gestört wurde ich leider von unerträglichen Lärm von meinen Nachbarn. :( Mal wieder Familienstreit, so wie es sich angehö...
von TimMälzen
Mi 6. Dez 2017, 16:57
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Ruhestörung beim Genießen! :(
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Geburtstag von meinem Patenkind

Schönen Nachmittag! Jetzt mal ein komplett anderes Thema aber ich hoffe, dass ihr darauf evtl. auch ein paar hilfreiche Antworten habt. Mein Patenkind hat im Dezember (tatsächlich kurz vor Weihnachten) Geburtstag. Zu ihren Hobbies zählt schon länger das Ski fahren und sie möchte allmählich ihre eige...
von TimMälzen
Fr 13. Okt 2017, 15:25
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Geburtstag von meinem Patenkind
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Whisky und Wein?

Hey hey, ein guter Freund von mir hat in wenigen Wochen Geburtstag. Er liebt Rotwein und das ist tatsächlich nicht so wirklich mein Metier. Ich würde ihm total gerne eine Flasche Ardbeg Rollercoaster (als persönliche Note und Empfehlung von mir) und eben eine gute Flasche Rotwein, möglichst aus Südd...
von TimMälzen
Di 10. Okt 2017, 13:31
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Whisky und Wein?
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Welchen Whisky zu Pasta?

Hey Musha! Ich glaube mit der Mini-Farfalle hast du einfach schon intuitiv die richtige Wahl getroffen, denn zu dieser Nudel passt so gut wie jeder Whisky. Es kommt also nur noch drauf an, was der Herr denn am liebsten trinkt. Hast du da eine ungefähre Vorstellung? Um einen ersten Überblick zu gewin...
von TimMälzen
Di 27. Jun 2017, 14:14
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Welchen Whisky zu Pasta?
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: Whisky aus Urin?

Super creepy! Wer kommt denn auf solche Ideen?
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:57
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whisky aus Urin?
Antworten: 10
Zugriffe: 7447

Re: Zigarren zum Whiskey?

Als Nichtraucher schmecken mir die Zigarren leider gar nicht. Auch wenn es schön wäre, diese mal als Event zu rauchen und das zu zelebrieren. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, den Geschmack zu mögen...
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:56
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Zigarren zum Whiskey?
Antworten: 11
Zugriffe: 6965

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Mein neuster ist ein Cragganmore 12 Years old! Hab ihn aber noch nicht aufgemacht, da warte ich auf einen gemütlichen Moment!
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:54
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 53112

Re: Mein Bier Trip nach Portland, Oregon

Uh, sieht super aus! Hattest du Kopfweh danach?
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:50
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Mein Bier Trip nach Portland, Oregon
Antworten: 6
Zugriffe: 3964

Re: Welche Musik hören Whiskygenießer?

Zum Ausgehen höre ich Techno und elektronische Musik, aber daheim Radiohead und die Strokes.
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:49
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Welche Musik hören Whiskygenießer?
Antworten: 11
Zugriffe: 6124

Re: Totale Entspannung?

He Smoky, also es gibt doch tausende Möglichkeiten ein wenig dem Alltag zu entfliehen! Bei mir ist eine Hauptkomponente auf jeden Fall der Sport, durch den komme ich wieder ins Gleichgewicht! Ich habe einen Bürojob, bei dem man halt leider sie meiste Zeit am Stuhl festgenagelt ist. Zum Ausgleich spi...
von TimMälzen
Di 7. Mär 2017, 12:48
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Totale Entspannung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Zurück zur erweiterten Suche

cron