Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Welche Zigarre zu welchem Whisky?

Hi, ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Kombinationsmöglichkeiten. Da ich aber, ich gebs ja zu, nur Gelegenheitsrauer bin, fehlt mir einfach das Know How. Das heißt jetzt nicht dass ich auf Independence Zigarren zurückgreife, aber ich habe einfach keine Ahnung vom "paffen"...
von SmokyasHell
Sa 28. Apr 2018, 12:20
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Welche Zigarre zu welchem Whisky?
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: BBQ Whisky saucen

Oh jemineh, jetzt habe ich direkt Lust auf SpareRips mit WhiskeyBBQ-Sauce.
von SmokyasHell
Di 12. Dez 2017, 14:45
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: BBQ Whisky saucen
Antworten: 11
Zugriffe: 7642

Re: Ruhestörung beim Genießen! :(

Mich treibt eigentlich recht wenig zur Weißglut aber bei Lautstärke komme ich an meine Grenzen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, früher hat mich meine Schwester mit ihrer überlauten Techno-Musik an den Rande des Wahnsinns getrieben. Gleich unter meiner Wohnung befindet sich eine Bahnhaltestelle ...
von SmokyasHell
Di 12. Dez 2017, 14:42
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Ruhestörung beim Genießen! :(
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: Messer für Hobbyköche

habe bei Groupon wirklich tolle japanische Messer gefunden!
von SmokyasHell
Di 12. Dez 2017, 14:26
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Messer für Hobbyköche
Antworten: 8
Zugriffe: 3852

Re: Weinreise

Ich war diesen Sommer in der Toskana, dort gibt es wunderschöne Weingebiete!
von SmokyasHell
Di 12. Dez 2017, 14:25
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Weinreise
Antworten: 14
Zugriffe: 6470

Geld anlegen in Whisky

Hallo Leute, ich hab geerbt und das nicht zu knapp. Ich will von dem Geld eine kleine reise machen (Islay! :D) aber den größten Teil möchte ich Anlegen und so vermehren. Was haltet ihr von Whisky als Wertanlage? Oder doch Lieber etwas anderes und kennt sich vielleicht jemand mit so Aktienzeug aus? L...
von SmokyasHell
Mi 15. Nov 2017, 19:09
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Geld anlegen in Whisky
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Ich habe zum Geburtstag einen 17 Jahre alten Hibiki bekommen und das ist für mich einer der delikatesten Whisky's, den ich je getrunken habe.
...leider auch nicht ganz billig, zum Glück war es ein Geschenk. ;)
von SmokyasHell
Mi 11. Okt 2017, 13:03
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 53492

Re: Neue Gerichte mit Whisky!

Wildlachs mit Single Malt gebeizt gehört zu meinen Leibspeisen! <3 Das braucht ihr dafür: 1/2 Seite frischer schottischer Wildlachs z.B. Salmon Salar 1 Bund Dill 1 EL Zucker 2 EL grobes Meersalz 2 EL schwarzer Pfeffer, gestossen 1 Prise Koriander, gemahlen 3 EL rauchiger Single Malt Whisky oder Pure...
von SmokyasHell
Mi 11. Okt 2017, 13:00
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Neue Gerichte mit Whisky!
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Whisky und Wasser?

Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen, dass Whisky mit einem Schluck Wasser (kein Leitungswasser!) verdünnt, zur geschmacklichen Entfaltung des edlen Tröpfchens beitragen soll.
Ich hab das immer für einen totalen Faux-Pas gehalten und bislang nicht selbst getestet.
Was haltet ihr davon?
von SmokyasHell
Mi 11. Okt 2017, 12:56
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Whisky und Wasser?
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Re: Whisky und Wein?

Hallo! Ich finde es äußerst löblich, dass du dich nach einer Empfehlung, die vielleicht auch zum Rollercoaster passt (?) erkundigen willst und nicht nur irgendeinen Rotwein auf gut Glück kaufen möchtest. Nun, neben Whisky bin ich auch ein unglaublich großer Rotweinliebhaber. Abseits dieses Forums le...
von SmokyasHell
Mi 11. Okt 2017, 12:53
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Whisky und Wein?
Antworten: 2
Zugriffe: 805
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron