Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BBQ Whisky saucen

Oh BBq-Saucen mit Whiskey sind die besten. Wegen mir kann die neue Grillsaison eh nicht früh genug kommen. Aber wenn ich so raus schaue, dann muss man wohl noch ziemlich lange aufs Angrillen warten... Hoffentlich wird der Mai schon schön. Ich muss auch echt mal wieder raus und ein wenig gärtnern - i...
von Capuletta
Do 23. Mär 2017, 13:04
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: BBQ Whisky saucen
Antworten: 10
Zugriffe: 5660

Re: What did you drink last night?

Ich habe letzte Nacht tatsächlich ausnahmsweise mal keinen Whisky, sondern Moscow Mule, also einen Longdrink getrunken. So richtig schön in dieser altmodischen Tasse, die wohl zu dem ganzen dazu gehört. War aber auch ein sehr guter Vodka, ich finde, das schmeckt man immer sofort. Auch das Ginger Bee...
von Capuletta
Do 23. Mär 2017, 13:01
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: What did you drink last night?
Antworten: 11
Zugriffe: 4772

Re: Fotos eurer Lieblingsuhr

Ich hab auch keine besonders schicke Uhr. Wollte ich eigentlich demnächst mal ändern. Macht ja schon was her. Gleichzeitig habe ich jedoch immer Angst, dass die Dinger kaputt gehen, wenn man sich sowas kostbares kauft. Ich erd mal etwas recherchieren, ob ich überhaupt eine finde, die mir genug gefäl...
von Capuletta
Do 23. Mär 2017, 12:58
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Fotos eurer Lieblingsuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 17139

Re: Mein Bier Trip nach Portland, Oregon

TimMälzen hat geschrieben:Uh, sieht super aus! Hattest du Kopfweh danach?
Und währenddessen?! Coole Idee jedenfalls. Sowas würde ich mir auch gefallen lassen :)
von Capuletta
Do 23. Mär 2017, 12:57
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Mein Bier Trip nach Portland, Oregon
Antworten: 6
Zugriffe: 2963

Re: Zigarren zum Whiskey?

Mein Mann raucht auch gerne mal Zigarre. Ich bin ja insgesamt nicht so die Raucherin, weshalb mich das alles nicht so anmacht. Mag aber komischerweise den Geruch von Zigarrenrauch sehr viel mehr als den von Zigaretten. Der ist aber auch einfach nur widerwärtig :D
von Capuletta
Do 23. Mär 2017, 12:56
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Zigarren zum Whiskey?
Antworten: 11
Zugriffe: 5028

Re: Messer für Hobbyköche

Ja, die Messer von WMF sind echt klasse. Hab selbst auch eins, das ich auch regelmäßig benutze. Es stimmt aber auch, dass die Sachen einfach wahnsinnig teuer sind. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die gerne in Qualität investieren, aber ich glaube,d ass man bei WMF schon auch für die Marke bzw...
von Capuletta
Fr 10. Mär 2017, 11:44
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Messer für Hobbyköche
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Totale Entspannung?

Hey, also ich mache es mir gerne zu Hause gemütlich, um ein wenig runterzukommen. Ich brauche einfach meine Ruhe, um so richtig zu entspannen und gehöre auch zu den Menschen, die sehr gerne einfach mal Zeit mit sich selbst verbringen. Am liebsten, wenn ich vorher noch beim Sport war und richtig ausg...
von Capuletta
Fr 10. Mär 2017, 11:40
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Totale Entspannung?
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Craft Beer

Naja, bei Craft Beer kommt es meiner Meinung nach an, wie und wo es serviert wird. Ich habe zum Beispiel kürzlich alte Freunde in Berlin besucht, wo es ja viele von diesen hippen, kleinen Craft Beer Places gibt. Da fand ich sowohl die Atmosphäre als auch die Biere (man konnte so eien Pallette mit un...
von Capuletta
Di 7. Mär 2017, 17:48
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Craft Beer
Antworten: 12
Zugriffe: 3636

Re: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Das erste von Links im Eingangspost. Echt? Ich geh auf jeden Fall mit Numero 3. Das ist das beste Glas, um Whisky zu trinken. Liegt gut in der Hand, ist bauchig, aber nicht z bauchig und versprüht auch eine gewisse Eleganz. Diese Gläser ganz ohne Hals finde ich irgendwie nicht so schön. Ich bin abe...
von Capuletta
Di 7. Mär 2017, 17:45
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?
Antworten: 12
Zugriffe: 8890

Re: Whiskyschokolade

Habe Islay-Truffes von Honold geschenkt bekommen. Seeeeehr lecker, sind leider nicht auf der Homepage von Honold aufgeführt, aber gemäss Etikette mit 18% Islay-Whisky-Anteil: http://www.honold.ch/sortiment/schokolade.html Oh Gott, die sind super lecker. Hatte ich auch mal in einem schönen, kleinen ...
von Capuletta
Di 7. Mär 2017, 17:43
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Whiskyschokolade
Antworten: 13
Zugriffe: 5883

Zurück zur erweiterten Suche

cron