Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Messer für Hobbyköche

In Messer zu investieren, lohnt sich aber auf lange Sicht. Ich habe mir das Keramikmesser Kyocera Santoku gegönnt und möchte es nicht mehr missen. Da merkt man erst, wie man sich rumgequält hat davor. :mrgreen:
von Knox
So 23. Okt 2016, 21:23
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Messer für Hobbyköche
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Mein ARDBEG Day in Köln am 30.05.

Was würde ich gerade für ein BBQ Buffet und einen ordentlichen Schluck Uigeadail geben :D

whiskytrinker: Als Bochumer bist du vermutlich auch nächste Woche auf der Aquavitae in Mülheim?
von Knox
So 23. Okt 2016, 21:20
 
Forum: Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat
Thema: Mein ARDBEG Day in Köln am 30.05.
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

Re: Craft Beer

Ich mags gerne, aber in Massen kann man es nicht trinken, dafür ist es mir persönlich zu würzig und süß.
Finde sogar das Pale Ale von Becks nicht schlecht.
von Knox
Mi 19. Okt 2016, 10:16
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Craft Beer
Antworten: 12
Zugriffe: 3636

Re: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Ich habe zum Geburtstag vier Sofiero Old Fashioned Gläser inkl. Decanter geschenkt bekommen, auch was feines.
von Knox
Mi 19. Okt 2016, 10:01
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?
Antworten: 12
Zugriffe: 8892

Re: Whiskyschokolade

Ich habe mal Schokoladentorte mit Whisky probiert, die sieht aber auch lecker aus. Schönes Hüftgold auf jeden Fall :mrgreen:
von Knox
Mi 19. Okt 2016, 09:46
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Whiskyschokolade
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Whiskyschokolade

Zotter ist normalerweise auch meine Anlaufstelle.
Im Dezember haben wir von Bekannten eine Highland-Whisky-Schokolade (70% Kakaoanteil) mit Cayenne-Pfeffer und Chili geschenkt bekommen.
Die konnte es fast mit der von Zotter aufnehmen ;)
von Knox
Mo 29. Feb 2016, 12:16
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Whiskyschokolade
Antworten: 13
Zugriffe: 5884

Re: Die Welt der Biere

Ach, Bier trinke ich gerne mal, vor allem im Sommer :D
Ich mag gekühltes Flens hell, Franziskaner Weissbier und Rothaus Tannenzäpfle.
von Knox
Do 25. Feb 2016, 12:13
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Die Welt der Biere
Antworten: 34
Zugriffe: 14490

Re: Fotos eurer Lieblingsuhr

Hey Helmut, erstmal schicke Uhr! Ich habe sie mir angeschaut, die Modelle. Stehe auch ein wenig auf Fliegeruhren. Mein liebstes Accessoire, wie man es heute so schön nennt, ist meine Mark XVII von IWC Schaffhausen. ... jetzt brauche ich erstmal neue Shirts für einen frischen Look, der zur Uhr passt ...
von Knox
Do 25. Feb 2016, 12:03
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Fotos eurer Lieblingsuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 17140

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Hab mir tatsächlich mal einen Ardbeg 1999 Galileo gegönnt. Kein Schnäppchen, aber hat sich gelohnt. ;)
von Knox
Do 25. Feb 2016, 11:42
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 38802

Hi Leute

Hallo, ich bin Knox, neu dazugestossen, bin in Winterthur wohnhaft. Ich trinke ganz gerne mal schottischen Whisky. Besonders angetan bin ich vom Ardbeg Serendipity mit seinem intensiven torfigen Aroma. Als Geschmackserlebnis empfinde ich immer wieder auch den Ardbeg Renaissance. Wenn ich meine Freun...
von Knox
Do 25. Feb 2016, 11:37
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hi Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Zurück zur erweiterten Suche