Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nachrufe auf geleerte Flaschen

@islayfan
Das hört sich sehr gut an, schade drum. Du hast mein tief empfundenes Beileid! :(
von OneDrop
Di 16. Dez 2014, 18:21
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Nachrufe auf geleerte Flaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 6699

Re: Supernova SN2014

Das hört sich nach einem wirklich famosen Getränk an, vielleicht
beschenke ich mich damit selbst zu Weihnachten. Könnte zu einem
Heilig Abend passen :mrgreen:
von OneDrop
Di 16. Dez 2014, 18:19
 
Forum: Ardbeg Original-Abfüllungen
Thema: Supernova SN2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: Accomodations auf Islay

Hey, sehr cool. Danke. Dann hatte ich das waherscheinlich komplizierer im Kopf, weil es eine Weile her ist, dass ich mir das mal angesehen habe. Mal über die Schulter geschaut irgendwo und da war das noch ein bisschen unaufgeräumt. Dann ist eventuell WP doch ne gute Variante für mich. Vor allem, wen...
von OneDrop
Mi 19. Nov 2014, 12:07
 
Forum: Reisen auf Islay
Thema: Accomodations auf Islay
Antworten: 12
Zugriffe: 11345

Re: Accomodations auf Islay

@islayfan Hey, sage mal, du hast geschrieben, dass du den Beitrag im Ardblog verfasst hast. Das spricht auch sehr dafür, dass es dein Blog ist oder? :) Ich würde das gerne wissen, weil ich vorhabe mir ebenfalls einen Reiseblog zuzulegen, aber technisch nicht ganz so versiert bin. Ich schwanke zwisch...
von OneDrop
Do 13. Nov 2014, 18:12
 
Forum: Reisen auf Islay
Thema: Accomodations auf Islay
Antworten: 12
Zugriffe: 11345

Re: Whiskyschokolade

Eigentlich ist Zotter recht bekannt, aber viele kennen es trotzdem nicht oder einfach die handgeschöpften nicht. Es gab mal eine die hieß "Highland Whisky an grünem Pfeffer" die war göttlich. Jetzt hab ich nur noch die hier gefunden...denke die wird ähnlich lecker sein :) http://www.zotter...
von OneDrop
Do 13. Nov 2014, 18:01
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Whiskyschokolade
Antworten: 13
Zugriffe: 5682

Re: Whisky aus Urin?

Dieser Moment, wenn du nicht weißt wie du auf einer Seite gelandet bist :D Mein Gott, was hat mich an der Überschrift nur zum Draufklicken verleitet ? :lol: Same here :o Was zum???? Würde ich nicht trinken, auch wenn es wahrscheinlich wenig mit Pipi zu tun hat Nur weil die Menschen auf komische Ide...
von OneDrop
Do 13. Nov 2014, 17:53
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whisky aus Urin?
Antworten: 9
Zugriffe: 4710

Re: Peinlich hoch drei: Whiskytasting bei der Küchenschlacht

Ganz im Ernst? Das seh ich jetzt noch. Von hier!

...welche Sendung?

Gruß!
Chuck Norris
von OneDrop
Do 13. Nov 2014, 17:47
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Peinlich hoch drei: Whiskytasting bei der Küchenschlacht
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: Abmahnungen von Ardbeg wegen Samples?

Hey, also gerade für mich als Neuling/Einsteiger sind Samples was tolles. Solange das über interne Tauschbörsen und gemeinschaftlich erworbene Flaschen realisiert wird ist das anscheinend auch für Ardbeg völlig ok, wie ich herausgelesen habe. Bei Ebay sollten halt keine Samples gewinnorientiert ange...
von OneDrop
Mi 5. Nov 2014, 11:36
 
Forum: Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat
Thema: Abmahnungen von Ardbeg wegen Samples?
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

Vorstellung Fabian

Einen wunderschönen! Ich bin noch nicht so lange hier und stelle mich mal vor. Vom typischen Whisky/Cola Wochenend und Party Trinker - Genießer kann man da noch nicht sagen - wurde ich durch schon länger begeisterte Freunde auf den richtigen Weg gebracht :) Jetzt genieße ich gerne mal den ein oder a...
von OneDrop
Mi 5. Nov 2014, 11:28
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Vorstellung Fabian
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Zurück zur erweiterten Suche

cron