Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Welt der Biere

Ja, ich will amerikanisches Bier ja auch nicht allgemein unterschätzen. Allerdings gibt es in Deutschland sicherlich mehr Unternehmen, die sich gegen Massenproduktion und dafür eben für qualitativ hochwertigeres Bier entschieden haben. Ich probiere alles mal durch, warum auch nicht. Die Zeit hab ich...
von Horschtl
Fr 25. Apr 2014, 14:25
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Die Welt der Biere
Antworten: 34
Zugriffe: 14030

Re: Accomodations auf Islay

Na ja, dann planen wir mal einen Trip und treffen uns dann vor Ort ;)
von Horschtl
Do 10. Apr 2014, 15:59
 
Forum: Reisen auf Islay
Thema: Accomodations auf Islay
Antworten: 12
Zugriffe: 11352

Re: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?

Dein Keller ist ja der Wahnsinn. Nein, da schäm ich mich meinen zu zeigen... :D
von Horschtl
Do 10. Apr 2014, 15:58
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Fotos! Wie präsentiert ihr eure Whiskys?
Antworten: 9
Zugriffe: 3414

Re: Die Welt der Biere

Na das nenn ich doch mal ein Thema, bei welchem es sich lohnt, es wiederzubeleben :) Neben Whisky trinke ich auch sehr gerne das ein oder andere Bier. Mein Favorit ist zwar das Andechser, aber momentan probier ich mich eigentlich durch die ganze Welt. Ich bin eigentlich Dauerkunde bei Bier Deluxe :D...
von Horschtl
Mi 9. Apr 2014, 11:45
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Die Welt der Biere
Antworten: 34
Zugriffe: 14030

Re: BBQ Whisky saucen

Ja, das mit den Hähnchenkeulen klingt gut. Das mach ich jetzt im Sommer bestimmt mal wieder!
von Horschtl
Mi 2. Apr 2014, 10:06
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: BBQ Whisky saucen
Antworten: 10
Zugriffe: 5508

Re: Zigarren zum Whiskey?

Ab und an schnappe ich mir auch eine passende Zigarre. Allerdings darf dann die Zigarre keinen allzu starken geschmack haben. Sonst ist mir das eine Geschmacksexplosion im Mund und das ist zuviel des Guten
von Horschtl
Mi 2. Apr 2014, 10:04
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Zigarren zum Whiskey?
Antworten: 11
Zugriffe: 4853

Re: Nachrufe auf geleerte Flaschen

Bowmore 12 ist auch mein letzter gewesen, den ich mit meiner Freundin geleert habe. Wirklich ein edles Tröpfchen, da möchte man nicht meckern. Schönes Sonnenwetter und draußen auf der Hollywoodschaukel einen leckeren Whisky genossen :)
von Horschtl
Mi 2. Apr 2014, 10:03
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Nachrufe auf geleerte Flaschen
Antworten: 14
Zugriffe: 6708

Re: Abmahnungen von Ardbeg wegen Samples?

Hmmm, ist in jedem Themenbereich schwierig, finde ich. Klar, der eine möchte vielleicht nur andere von dem tollen Whisky überzeugen. Der andere möchte aber vielleicht Geld damit machen - und das ohne Erlaubnis.
von Horschtl
Mi 2. Apr 2014, 10:00
 
Forum: Alles was sonst mit Ardbeg zu tun hat
Thema: Abmahnungen von Ardbeg wegen Samples?
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Hallo

Hallo alle miteinander,
ich bin Hans aus Berlin. Ardberg war der erste richtig gute Whiskey, mit dem ich in Berührung gekommen bin. Darum bleib ich ihm auch treu und dachte mir, so ein Austauschforum hier ist doch was ganz Nettes :)
LG
von Horschtl
Di 1. Apr 2014, 15:19
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Zurück zur erweiterten Suche

cron