[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_wwh.php on line 86: Use of undefined constant WWH_TABLE - assumed 'WWH_TABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Islay-Whisky-Forum • Suche

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Neu bein den Whiskeyliebhabern:)

Hallo ihr Alle! Nach mehreren schönen Zusammentreffen mit Freunden, die eine ausgewiesene Schwäche für Whiskey haben, durfte ich den Ardbeg Whiskey probieren. Ardbeg Supernova hat mich geschmacklich sehr angesprochen :) Das ist wohl der erste Whiskey, bei dem ich aufpassen musste, nicht zu tief ins ...
von whiskysnus
Di 7. Jan 2014, 10:59
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Neu bein den Whiskeyliebhabern:)
Antworten: 1
Zugriffe: 2604

Re: Welche Musik hören Whiskygenießer?

Ich denke, man hat bei Whisky-Genießern immer einen bestimmten Musikstil vor Augen. Das muss natürlich nicht immer zutreffen! Jazz passt natürlich sehr gut rein :) Klassische Musik empfinde ich auch als sehr angenehm beim Whisky-Trinken. Ich sage mal so, Metal und Hardrock passen jetzt nicht so ganz...
von whiskysnus
Di 7. Jan 2014, 11:04
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Welche Musik hören Whiskygenießer?
Antworten: 11
Zugriffe: 7404

Re: Wieviel Wasser in den Whisky?

Tatsächlich gibt es, was den Wassergehalt im Whisky angeht, verschiedene Typen von Trinker.
Ich persönlich, menge einem Whiky kein Wasser bei. In meinem Whisky-Glas befindet sich immer ein Eiswürfel - ich denke, das ist Wasser genug :D
von whiskysnus
Di 7. Jan 2014, 11:14
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Wieviel Wasser in den Whisky?
Antworten: 6
Zugriffe: 6360

Messer für Hobbyköche

Hallo, vielleicht tummeln sich ein paar Hobbyköche im Forum? Ich komme unter der Woche zwar nicht so häufig zum Kochen, aber an sich mache ich das sehr gerne. Die Küche bzw. der Herd sind mein Reich, wann immer ich Zeit habe - das gefällt meiner Freundin :lol: Bereits seit Längerem störe ich mich an...
von whiskysnus
Di 7. Jan 2014, 11:50
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Messer für Hobbyköche
Antworten: 8
Zugriffe: 4814

Re: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen

Wässrig ist gar kein Ausdruck - mich dürstet es richtig! :mrgreen:
Eine sehr schöne Sammlung - fast schon zu schön, um die Flaschen anzurühren!
von whiskysnus
Fr 28. Feb 2014, 18:43
 
Forum: Meine Whisky-Sammlung / Neuerwerbungen
Thema: Eure neuesten Whisky-Erwerbungen
Antworten: 114
Zugriffe: 62082

Re: Whiskyschokolade

von whiskysnus
Fr 28. Feb 2014, 18:49
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: Whiskyschokolade
Antworten: 13
Zugriffe: 10411

Re: BBQ Whisky saucen

Die Sauce klingt lecker! :D Ich mag ja vor allem Marinaden mit Whisky. Hier z.B. ein Rezept für Hähnchenschenkel: Hähnchenschenkel 2 Hähnchenschenkel 6 EL flüssiger Honig 2 EL Whisky 2 EL Pflanzenöl 1 TL Salz 0.5 TL Chilli (Cayennepfeffer) Öl Whisky mit dem Honig, dem Pflanzenöl, dem Salz und dem Ca...
von whiskysnus
Di 7. Jan 2014, 12:05
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: BBQ Whisky saucen
Antworten: 11
Zugriffe: 8931

Re: Wieviel Wasser in den Whisky?

Da habe ich doch was dazugelernt :) Bei Single Malts habe ich es jetzt ohne Eiswürfel probiert - schmeckt tatsächlich besser! Ich muss gestehen, dass ich es wohl einfach zu oft hingenommen habe, dass mir Whiskey mit Eiswürfel gereicht wurde. Ich dachte schon, das wäre ein großer Genuss, habe mich je...
von whiskysnus
Fr 28. Feb 2014, 18:39
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Wieviel Wasser in den Whisky?
Antworten: 6
Zugriffe: 6360

Zurück zur erweiterten Suche

cron