Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Whisky aus Urin?

Ach du sch....! Das gibt es im Ernst? Das ist in der tat leicht verstörend und reizt mich erhlich nicht besonders. Aber wers mag, warum nicht.
von Joker
Mo 9. Sep 2013, 09:36
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whisky aus Urin?
Antworten: 9
Zugriffe: 4710

Re: Welche Musik hören Whiskygenießer?

Ich höre am liebsten Rock und Punkrock. Vor allem ganz viel alte Musik, wie Black Sabbath, Ramones, Pink Floyd, Led Zeppelin, AC/DC, Stones und Deep Purple. Die wussten noch wie richtig gute Musik gemacht wird.

The Ramones: http://www.youtube.com/watch?v=imf25Squ8ro. Grandios!
von Joker
Mo 9. Sep 2013, 09:34
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Welche Musik hören Whiskygenießer?
Antworten: 11
Zugriffe: 4152

Re: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen diesen Whisky zu probieren. Ein absoluter Gaumenschmaus, muss ich sagen. Gefällt mir wirklich hervorragend!
von Joker
Mo 9. Sep 2013, 09:24
 
Forum: Andere tolle Whiskys
Thema: Talisker 1981, 20 Jahre, 62%
Antworten: 23
Zugriffe: 15095

Re: Zigarren zum Whiskey?

Whiskey und Zigarren, das gehört ja klischeehalber wirklich irgendwie immer zusammen. Ich versteh es aber irgendwie nicht. Für mich passen die beiden Geschmäcker eigentlich gar nicht. Zigarren verderben mir eher den Geschmack des Whiskys. Aber vielleicht hatte ich auch nur falsche Kombinationen. :sh...
von Joker
Mi 4. Sep 2013, 10:43
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Zigarren zum Whiskey?
Antworten: 11
Zugriffe: 4846

Re: Fotos eurer Lieblingsuhr

Oh ja, so eine schnieke Rolexuhr würde mir auch ganz gut gefallen. Leider macht mir mein aktueller Kontostand da einen Strich durch die Rechnung. :/
von Joker
Mi 4. Sep 2013, 10:38
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Fotos eurer Lieblingsuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 16857

Re: Heeey!

Hallo islayfan! Das mit der verschiedenen Schreibweise ist mir ja ganz neu. Aber vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin immer dankbar, wenn ich was dazu lernen kann. :) Ich interessiere mich eigentlich noch für keinen konkreten Whisk(e)y. ;) Ich hab nur in letzter Zeit häufiger mal probiert und mir...
von Joker
Mi 4. Sep 2013, 10:36
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Heeey!
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: Whiskeyfleck auf weißem Hemd

Hallo islayfan! Schon mal herzlichen Dank für deine Antwort! So ein Pre-Wash Spray hab ich probiert. Aber das war eher für bzw. gegen Rotweinflecke und hat nicht so richtig funktioniert. Ein gelblicher Fleck ist leider immer noch da. :| Was genau das für ein Bawmore war, weiß ich leider nicht mehr. ...
von Joker
Mi 4. Sep 2013, 10:27
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whiskeyfleck auf weißem Hemd
Antworten: 3
Zugriffe: 4620

Whiskeyfleck auf weißem Hemd

Hallo nochmal, ich bin noch neu und hab gleich schon ein Problem, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Meine Freundin und ich waren am Wochenende auf einer Hochzeit von guten Freunden. Die Hochzeit war sehr schön und wir haben viel getanzt und viele nette Leute getroffen. Das war nicht das Problem. Doch...
von Joker
Do 22. Aug 2013, 16:00
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whiskeyfleck auf weißem Hemd
Antworten: 3
Zugriffe: 4620

Re: Accomodations auf Islay

Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie auf Islay war. Aber beide Unterkünfte hören sich grandios an! Das klingt wirklich richtig schon familiär. Das gefällt mir. :)
von Joker
Do 22. Aug 2013, 15:52
 
Forum: Reisen auf Islay
Thema: Accomodations auf Islay
Antworten: 12
Zugriffe: 11345

Heeey!

Ich bin ebenfalls neu hier im Forum und habe auch vor noch nicht allzu langer Zeit mein Interesse für Whiskey entdeckt. Nuch bin ich relativ unerfahren, aber ich hoffe hier noch viel dazu lernen zu können. :) Ach ja, noch kurz zu mir. Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus dem sehr schönen...
von Joker
Do 22. Aug 2013, 15:42
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Heeey!
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Zurück zur erweiterten Suche

cron