Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fotos eurer Lieblingsuhr

Ja, mit dem Image Rolex ging es mir erst genauso, aber seien wir mal ehrlich, es ist schon klasse, was dieses Unternehmen leistet. Rolex hat maßgeblich dazu beigetragen, Uhrwerke zu präzisieren und sie wasserdicht zu machen; speziell das Oyster Gehäuse. Ich habe dann doch bald die Klasse und den Sti...
von Scotchdrop
Do 23. Mai 2013, 09:24
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Fotos eurer Lieblingsuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 17255

Re: Teurer Whisky

Ich finde, man sollte Qualität nicht am Preis festmachen. Aber leider kann man ja auch nicht jeden Whisky erst probieren, bevor man ihn kauft. Das geht denke ich nur in einer privaten Brennerei wo sich der Besitzer die Zeit nimmt. Aber in Geschäften anderer Art ist das nicht immer so.
von Scotchdrop
Do 23. Mai 2013, 09:17
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Teurer Whisky
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

Re: Fotos eurer Lieblingsuhr

Wow, die Uhren sind ja schon echte Kunstwerke. Ich finde die Technik immer sehr beeindruckend. Aber es stimmt auch dass sie sehr viel kosten. Ich habe mir eine Rolex Daytona geleistet. Eine Automatik gänzlich aus Stahl. Muss mal ein Foto suchen für den Thread. Hab versucht ein privates Bild hochzula...
von Scotchdrop
Di 21. Mai 2013, 16:32
 
Forum: Lifestyle-Forum
Thema: Fotos eurer Lieblingsuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 17255

Re: Whisky aus Urin?

Die Vorstellung ist jetzt wirklich nicht so nett, muss ich sagen, auch wenn es mir chemisch einleuchtet... :shock: :shock: :shock:
von Scotchdrop
Di 21. Mai 2013, 09:40
 
Forum: All the rest (Whisky-Related)
Thema: Whisky aus Urin?
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Verderben "Sherrybomben" schneller?

hmm, ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Sherry-Whiskys schneller "kippen", auch wenn die Lagerung des Whiskys in den fässern starke Auswirkungen auf den whsiky hat, so verändert er doch nicht den Reifegrad oder?
von Scotchdrop
Fr 17. Mai 2013, 10:16
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Verderben "Sherrybomben" schneller?
Antworten: 1
Zugriffe: 2482

Re: Whiskyneuling

danke für's willkommen heißen. Ja, ich muss auch sagen, dass Schottland schon ohne Whisky viel zu bieten hat. Am schönsten fand ich meine Highlandtour in den westlichen bis mittleren Highlands und meinen Trip auf die Isle of Skye. Wir hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter. Die Lochs (vor allem ...
von Scotchdrop
Fr 17. Mai 2013, 10:08
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Whiskyneuling
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Re: BBQ Whisky saucen

wenn ich dazu mal die Zutaten für meine Lieblingssauce nennen darf :D (hab ich auch im www gefunden): 4 EL Tomatenketchup, 2 EL Balsamico, 3 EL Honig, flüssiger, 1 TL Worcestersauce,1 TL Sojasauce, 3 Zitrone(n) - Scheiben, unbehandelt, 2 Knoblauchzehe(n), 1 TL Olivenöl, 1/2 TL Senf, mittelscharfer, ...
von Scotchdrop
Do 16. Mai 2013, 09:31
 
Forum: Whiskygerichte
Thema: BBQ Whisky saucen
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

Re: Wieviel Wasser in den Whisky?

Von diesem Thema wurde auch viel in der von uns besichtigten Destille geredet. Ich habe persönlich noch wenig Ahnung vom Whisky und fand da die Hilfestellung der Profis sehr hilfreich. Wenn ich mir als Unwissender jetzt überlegt hätte, ich misch mir da was selber, hätt ich sicher den Geschmack verdo...
von Scotchdrop
Do 16. Mai 2013, 09:23
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Wieviel Wasser in den Whisky?
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Whiskyneuling

Hallo liebe Whiskyfreunde hier im Forum, auf einer Reise auf die Britische Insel und speziell nach Schottland habe ich eine Whiskytour mitgemacht. Ich hab mich überreden lassen, war erst gar nicht so begeisert. Aber jetzt interessiert es mich doch, weil ich den Entstehungsprozess und auch die Atmosp...
von Scotchdrop
Do 16. Mai 2013, 09:16
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Whiskyneuling
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Zurück zur erweiterten Suche

cron