[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_wwh.php on line 86: Use of undefined constant WWH_TABLE - assumed 'WWH_TABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Islay-Whisky-Forum • Suche

Die Suche ergab 53 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo zusammen

Neu bin ich eigentlich nicht: Ich war im "alten" Forum schon dabei, aber aus Zeitgründen lange inaktiv. Dadurch hab ich die Umstellung auf das neue Forum komplett verpennt ...
Aber egal - hier bin ich jedenfalls wieder.

Gruß in die Runde

Bernd aus Mittelfranken
von Bernd
So 16. Sep 2012, 18:54
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Re: Ardbeg Galileo?

Es ist soweit, Ardbeg hat es geschafft. Mag sein, daß die ein gutes Marketing haben, aber die Politik, den Bedarf durch künstliche Verknappung zu steigern und diesen dämlichen Sammler-Hype zu füttern, geht mir derart auf den Senkel, daß ich mich da ausklinke. Mit dem Galileo fängts an. Ich habe eine...
von Bernd
So 16. Sep 2012, 19:06
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Galileo?
Antworten: 7
Zugriffe: 7215

Re: Ardbeg Galileo?

Dazu ein interessanter Beitrag aus dem Blog des Deutschen Whiskyhändlers meiner Wahl: <klick> Im Forum des besagten Händlers gibt es dazu eine interessante und dennoch reichlich abstruse Diskussion, wie eine solche limitierte Abfüllung denn wohl am besten unters Volk zu bringen sei. Die nächstgelege...
von Bernd
So 16. Sep 2012, 22:21
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Ardbeg Galileo?
Antworten: 7
Zugriffe: 7215

Re: Kilchoman Sherry Cask Release

Hab ihn heute bestellt, ganz regulär bei einem Händler. Ging erfrischend einfach, nicht so ein K(r)ampf wie beim Ardbeg Galileo. Sobald ich ihn hab, wird er natürlich probiert.
von Bernd
So 16. Sep 2012, 22:39
 
Forum: Kilchoman
Thema: Kilchoman Sherry Cask Release
Antworten: 7
Zugriffe: 7149

Re: Kilchoman Sherry Cask Release

... und schon isser da :mrgreen:

Die Verkostung muß ich aber erstmal verschieben - dazu brauch ich meine Ruhe und einen adäquaten Anlaß.
von Bernd
Mi 19. Sep 2012, 22:36
 
Forum: Kilchoman
Thema: Kilchoman Sherry Cask Release
Antworten: 7
Zugriffe: 7149

Re: Neuer SMWS Ardbeg

Kann das sein, daß er jetzt schon, d.h. 2 Tage später, ausverkauft ist? Mehr als die "Notify"-Option hat man leider nicht ... Wobei die Meldung, die man daraufhin bekommt, so lautet: "We will let you know as soon as we get our inventory"
von Bernd
So 9. Dez 2012, 23:33
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Neuer SMWS Ardbeg
Antworten: 3
Zugriffe: 4766

Re: Neuer SMWS Ardbeg

Hab ich mir schon gedacht. Wie schon andernorts gepostet: Mir ist meine Zeit zu wertvoll, als daß ich sie für die Ardbeg-Jagd verplempern werde. Solange es Uigeadail gibt, bin ich glücklich und zufrieden. Ach ja, und natürlich solange ich an andere Köstlichkeiteten einfach und unkompliziert komme, z...
von Bernd
Mo 10. Dez 2012, 13:29
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Neuer SMWS Ardbeg
Antworten: 3
Zugriffe: 4766

Re: Kinofilm The Angels' Share

Das ist ein Film, den man in der Originalversion sehen muß. Ein Film über Schottland und Whisky, und dann in Deutsch? Geht gar nicht. Der Film lebt vom teilweise breiten schottischen Slang der Akteure; wers nicht versteht, kann ja die Englischen Untertitel einschalten. Witzig war er außerdem, und au...
von Bernd
Di 1. Jan 2013, 11:46
 
Forum: Veranstaltungen und Vereine
Thema: Kinofilm The Angels' Share
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: Das erste "The Kilchoman Club"-Bottling

Was ich bemerkenswert fand: Ich bin zwar Mitglied im Kilchoman Club, aber eine Benachrichtigung, daß es diese Clubabfüllung gibt, hab ich nicht bekommen. Muß ich jetzt täglich auf deren Website, um sowas mitzubekommen? Ardbeg hab ich ja schon die Freundschaft gekündigt wegen ihrer unakzeptablen Mark...
von Bernd
Di 1. Jan 2013, 11:55
 
Forum: Kilchoman
Thema: Das erste "The Kilchoman Club"-Bottling
Antworten: 4
Zugriffe: 3635

Re: Kilchoman Sherry Cask Release

Kurzer Eindruck von der Verkostung: Ich mag ja rauchige Sherryfaßabfüllungen, aber hier hats irgendwie ein Ungleichgewicht: Die Sherrysüße ist viel zu dominant, daß paßt irgendwie nicht recht zusammen. Erinnert mich stellenweise schon fast an einen Likör, so süß ist der. Prinzipiell geht das zwar in...
von Bernd
Di 1. Jan 2013, 11:58
 
Forum: Kilchoman
Thema: Kilchoman Sherry Cask Release
Antworten: 7
Zugriffe: 7149
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron