[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_wwh.php on line 86: Use of undefined constant WWH_TABLE - assumed 'WWH_TABLE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Islay-Whisky-Forum • Suche

Die Suche ergab 478 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Rollercoaster

Obwohl ich einer der ersten Besteller war (Nummer 0084 am Ende) und sogar ein kleines Geschenk dafür (natürlich wegen der Unannehmlichkeiten am Launchtag) von Ardbeg bekommen habe, sind meine zwei Rollercoaster immer noch nicht eingetroffen :oops:
von islayfan
Sa 3. Apr 2010, 19:59
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Rollercoaster
Antworten: 13
Zugriffe: 8845

Re: Rollercoaster

Und ja, im Ardbeg-Shop steht "Complete" und "Shipped", na mal schauen und ihr merkt sicher, das sind erst einmal Pseudo-Einträge, da ich die Foren-Einstellungen am Testen bin.

Obwohl, meine Rollercoaster sind wirklich noch nicht da...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 01:45
 
Forum: Neue Ardbeg-Abfüllungen
Thema: Rollercoaster
Antworten: 13
Zugriffe: 8845

Warum ein neues Forum?

Liebe Islay-Whisky-Freunde Was war ich begeistert vom Design und der superleichten Bedienung des alten Forums. Leider wurde die gesamte Software nach Russland verkauft und die Weiterentwicklung wurde eingestellt. Das bisherige Forum war auch auf einer externen Plattform und somit nicht in meiner Han...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 02:43
 
Forum: Technik rund ums Forum
Thema: Warum ein neues Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Re: Guten Tag!

Hallo und willkommen im neuen Forum Hias :D Du bist der erste Nutzer und so sind wir doch immerhin schon zu zweit! Ja, es gibt noch Einiges zu tun, aber ich bin auf einem guten Weg. Step by Step. Ich werde also gleich die Unterforen "Tasting Notes" wieder eröffnen, es wäre ja wirklich extr...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 17:00
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 5833

Welches Whiskyglas ist euer Favorit?

Letzthin bin ich über einen Artikel bei den Maltmaniacs gestolpert. Es ging um einen sehr ausführlichen, fast schon wissenschaftlich zu nennenden Whiskyglas-Test. Und was kam dabei raus? Mein sündhaft teures Riedel-Glas hat beim Nosen miserabel abgeschnitten! Okay, es ist mir auch aufgefallen, dass ...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 18:36
 
Forum: Whiskygenuss
Thema: Welches Whiskyglas ist euer Favorit?
Antworten: 12
Zugriffe: 12662

WMD III mit Schweizer Wurzeln

Ihr habt es bestimmt gemerkt, der Artikel im ardblog über den Bruichladdich WMDIII http://www.ardbeg-whisky.ch/ardblog/2010/04/bruichladdich-wmd-iii/ war ein von Alban liebevoll aufbereiteter 1.-April-Scherz :lol: Eigentlich ja schade, denn die Hochzeit eines fruchtigen Laddie mit einer Vieille Poir...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 19:56
 
Forum: Bruichladdich
Thema: WMD III mit Schweizer Wurzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1337

Re: Guten Tag!

Wow super, hoi Andre, so langsam steigt die Zuversicht, dass wir dieses Ding hier gemeinsam wieder aufziehen :D
von islayfan
So 4. Apr 2010, 22:57
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 5833

Re: Guten Tag!

Guten Ostermontag Gerald! Freut mich riesig, von dir zu hören! Was gibt es denn bei dir Neues in Sachen Whisky? Unglaublich, die ersten fünf Anmeldungen sind übrigens alle unsere Islay-Malt-Monitoren, auch Tobias hat sich gestern angemeldet :D
von islayfan
Mo 5. Apr 2010, 09:33
 
Forum: Hier könnt ihr euch vorstellen
Thema: Guten Tag!
Antworten: 5
Zugriffe: 5833

Der Islay-Malt-Monitor

Liebe Islay-Malt-Whiskyfreunde Der Islay-Malt-Monitor geht auf eine Initiative von hias zurück und darin findet ihr die Bewertungen von hunderten von Islay-Whiskys. Inspiriert vom Monitor der Maltmaniacs dachten wir uns, so etwas nur für Islay wäre doch was. Mit Andre Rostek haben wir einen weiteren...
von islayfan
So 4. Apr 2010, 20:59
 
Forum: Islay-Malt-Monitor
Thema: Der Islay-Malt-Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 5951

Re: Warum ein neues Forum?

Jetzt muss ich mich einmal selbst loben ;) Wisst ihr, womit ich jetzt den ganzen Ostermontag verbraten habe? Ihr werdet es nicht glauben, klar, einerseits einige gröbere Schnitzer noch ausgebessert, aber der Hauptpunkt war: Es war in diesem Forum nicht möglich, dass man den letzten geänderten Beitra...
von islayfan
Mo 5. Apr 2010, 18:48
 
Forum: Technik rund ums Forum
Thema: Warum ein neues Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 2973
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron