Reto von Wartburg nach Baku an den Eurovision

Liebe Whisky-Freunde

Heute einmal ein ganz anderes Anliegen. Mein lieber Freund Reto den ihr vielleicht auch schon im Radio gehört habt (insbesondere der Track „Hold on“ lief auf den Radiostationen rauf und runter), hat sich für die Ausscheidung zum Eurovision beworben.

Damit er zumindest in die grosse Entscheidungsshow des Schweizer Fernsehens kommt braucht es auch eure Stimmen! Insgesamt haben sich 220 Künstler beworben und von diesen schaffen es 14 in die Fernsehshow.

Reto hat mit „Licht für dich“ einen ganz besonderen Track geschrieben. Eine ruhige Nummer auf Deutsch. Damit man voten kann, muss man sich bei SF registrieren, aber das dauert wirklich nur 1 Minute. Zeit habt ihr übrigens nur noch bis zum 30. Oktober um eure Stimmen abzugeben. Hier geht es zur Abstimmung (der Einfachheit halber schon der Link zum „R“ wo ihr Reto finden könnt): http://www.eurovisionplattform.sf.tv/videos#R

Und hier ein Link zu Retos Homepage, falls ihr noch mehr über ihn wissen wollt oder auch in andere Musikstücke von ihm reinhören wollt: http://www.retovonwartburg.com/news.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.