Neue Laddie-Page under Construction

Das wurde ja aber auch wirklich Zeit, denn die Bruichladdich-Homepage war ja mittlerweile nicht nur in die Jahre gekommen, sondern auch unübersichtlich und ganz einfach hässlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Neue Laddie-Page under Construction

  1. Alban sagt:

    Hoffentlich wird die definitive Seite etwas bunter und freundlicher als die momentane Startseite. Sonst könne sie den Schriftzug „PROGRESSIVE“ gleich mit „DEPRESSIVE“ ersetzen.

  2. ardblog sagt:

    Ja, da hast du Recht, ein paar Farbtupfer braucht sie wirklich! Aber schön aufgeräumt schaut sie aus, die alte war ja total zusammengewürfelt.

  3. ardblog sagt:

    Langsam wird’s peinlich mit dem „Spring“, zum Glück haben sie keine Jahrzahl dazu geschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.