Ein Sherry Casked Laphroaig am 23.9.2010

Oh, das hört sich ja aber vielversprechend an! Auf der Website von Laphroaig tickt ein Countdown bis zu einem Live Webcast aus den Harvey’s Bodegas in Jerez.

Da der Event in Jerez ist, schaut es also so aus, als wenn das einen sherryfassgelagerten oder zumindest -gefinishten Laphroaig gibt. Und wenn der auch noch bezahlbar ist, dann freue ich mich natürlich riesig, denn schon der Lagavulin Distillers Edition ist einer meiner All-Time-Favourites. Demnach müsste Sherry eigentlich auch mit dem Laphroaig hervorragend harmonieren, wenngleich auch der Laphroaig weniger „fett“ als der Lagavulin ist und deshalb vielleicht leichter von dem Sherry überlagert werden könnte.

Wir werden es schmecken. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.