Traum-Pension Nähe Bodensee Teil 2 “Aufenthaltsräume”

Nun endlich Teil 2 der wunderschönen Pension in Eigeltingen, die meine Schwester Jasmin und  ihr Mann Roger Vonesch mit viel Liebe zum Detail renoviert haben. Die aufwändigen Renovations-Arbeiten habe ich euch in diesem Artikel vorgestellt. Die Pension liegt in der Nähe des Bodensees und bietet dadurch nebst dem unbändigen Charme der Pension vielerlei Ausflugsmöglichkeiten.

Heute zeige ich euch die beiden für alle Besucher offenen Aufenthaltsräume. Wir kennen das Phänomen ja alle, man lädt Besuch ein und wo halten sich die Leute dann immer am Liebsten auf? Genau, in der Küche oder zumindest in der Nähe derselben! Und genau dies macht diese beiden Räume nebst der liebevollen Einrichtung noch zusätzlich so heimelig!

Eine ideale Ecke um den Tag mit einem herzhaften Frühstück zu beginnen oder…

…abends beim geselligen Zusammensein ausklingen zu lassen.

Wie gesagt, von hier aus kann man Jasmin und Roger auch beim Werkeln in der Küche zuschauen.

Dieser wunderschöne Ofen ist die warme Seele des Aufenthaltsraumes.

Auch in diesem Raum lässt sich ein fantastisches Frühstück geniessen.

Hier kann man sich gar nicht anders als Wohlfühlen, sei es beim Frühstück oder beim Lesen der unzähligen Zeitschriften, die gratis zur Verfügung stehen.

Zur Wohlfühl-Stimmung tragen auch diese Kronleuchter mit ihren warmen Lichtreflexen bei.

Und auch abends ist dieser Raum ein Oase der Ruhe und der Entspannung (ausser, ihr feiert ein feucht-fröhliches Fest, aber auch das ist ja Entspannung).

Und wenn dann der Tisch noch so schön gedeckt ist, geht bestimmt jedem die Seele auf!

Die Renovation war zwar mit viel Aufwand, Herzblut und Schweiss verbunden, aber ganz offensichtlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt!

Im nächsten und letzten Beitrag stelle ich euch noch zwei der vier unterschiedlichen Suiten vor. Gerade jetzt, wo der Frühling vor der Türe steht und im riesigen Wildgarten alles zu spriessen beginnt, ist das Träumli ein Ort zum Entspannen und geniessen, den ich allen stressgeplagten Städtern von Herzen empfehlen kann. Für alle, die ich jetzt gluschtig gemacht habe und die auch einmal im Träumli die Seele baumeln lassen wollen, hier die Kontaktdaten:

S’Träumli – Bed and Breakfast
Jasmin und Roger Vonesch
Dorfstrasse 11
78253 Eigeltingen
Fon 0049 (0)7774/925762
(Freitag bis Sonntag den ganzen Tag sowie Mo-Do ab 20 Uhr)
Fax 0049 (0)7774/925763
info@straeumli.de
www.straeumli.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Traum-Pension Nähe Bodensee Teil 2 “Aufenthaltsräume”

  1. Jan sagt:

    Das sieht ja supergemütlich und schön aus. Meine Frau sagte gerade das wir auf unseren Weg nach Italien unbedingt dort Einkehren müssen. Also dann bis demnächst.

    Gruß aus Bremen
    Jan

  2. Schön das Ihnen unser Häuschen gefällt, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
    Grüsse aus dem Hegau
    Roger

  3. andrea Martinelli sagt:

    Hallo Herr Vonesch bin eine Freundin ihrer Tochter Nicole..Sie hat mir heute die Prospekte ihres Träumli mitgebracht..
    Wortwörtlich ein Träumli…Bin Hundebesitzerin,daher oft mit Hund im Schlepptau..Wollte ich sie fragen ob Hunde bei ihnen erlaubt sind??Wohlerzogen,sauber,haart nicht und absolut kein Kläffer..Nici war sich nicht sicher ob möglich mit Hund…Wär schön mal ein Weekend bei Ihnen zu verbringen u.die Umgebung dort zu erkunden u.zu geniessen..Danke für Ihre Antwort..Ihre Prospekte gebe ich gerne an meine Freunde weiter u.wünsche Ihnen stets ein volles Haus..smile..Mit freundlichen Grüssen Andrea

  4. Wohlerzogene Hunde sind mit ihren Herrchen erlaubt und willkommen solange sie nicht die Grösse eines Pferdes haben (die Hunde). Was ich aber sagen muss, rund um unser Haus hat es sehr viele Katzen (fremde) die da aber ab und zu vorbeischauen und den Jagdtrieb auskizeln könnten. Aber von uns aus, OK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.