Octomore update

Man man man, das Packaging schaut ja mal wieder toll aus, ABER, ist Whisky nicht in erster Linie Tradition? Und bevor ihr jetzt bei Tradition an „altmodisch“ denkt, möchte ich euch eine andere, für mich wunderschöne Beschreibung von „Tradition“ weitergeben, die ich kürzlich gehört habe:

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Schön oder? Und in der Tat, Bruichladdich gibt ja in vielerlei Hinsicht auch das Feuer weiter, aber Octomore 2.2 hört sich für mich einfach nach Update an. Nach einem neuen Release eines Computerprogrammes, das einer dringenden Nachbesserung bedarf und das möchte ich in Zusammenhang mit Whisky einfach nicht hören, das habe ich im Geschäft genug!

Octomore Orpheus

Octomore Orpheus

Dieser Beitrag wurde unter Whisky veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.