Bilder des Official Corryvreckan

Habe ich jetzt etwas verpasst? Ist der neue Corryvreckan schon irgendwo erhältlich? Wie auch immer, soeben habe ich die ersten Bilder auf eBay entdeckt! Ein Whisky, den es noch gar nicht gibt, ist schon auf eBay? Aber schaut selbst:

Offizieller Corryvreckan

Corryvreckan mit Packung

Dieser Beitrag wurde unter Islay abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bilder des Official Corryvreckan

  1. GlenCoe1692 sagt:

    Durfte den Corry am 22.09. als krönenden Abschluß einer Tour durch die Distillerie verkosten: ein Hochgenuß!!!
    Die private Tour durch das „Allerheiligste“ eines Ardbeg-Fans, organisiert von Hamish Scott (Insidern sollte der Name ein Begriff sein), war schon ein absolutes Highlight. Aber das abschließende Tasting war dann das Allergrößte.

    Der Corry war auch im Shop so neu, daß an seinem Fach im Regal noch kein Preis angebracht war.
    Er ging dann für GBP 59,95 ins Gepäck und wartet nun auf die Fortsetzung des Tastings…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.