Octomore 2 jetzt erhältlich

Für alle, die auf Supertorfbomben stehen (und mit 140 ppm ist es die weltweit heftigste Torfbombe), den Oct(w)omore kann man jetzt bestellen! Er hat 62.5 % und kostet ebenso heftige 85 Pfund. Den Aldi- und Lidl-mässigen Minder-Penny muss ich jetzt ja wohl nicht erwähnen oder?

Was ich mich frage: Kann es sein, dass sie einerseits den Preis grosszügig um einen Penny abgerundet, aber andererseits auch den ppm-Wert mindestens ebenso grosszügig von 131 auf 140 aufgerundet haben? Warum ich mich das frage? Weil das Alter mit 5 Jahren identisch wie die erste Abfüllung ist. Doch genug der Mutmassungen, hier geht es zum Angebot:

http://www.laddieshop.com/acatalog/New_Releases_and_Gifts.html

Doch Vorsicht, Schweizer Torfliebhaber müssen ihn sich an eine deutsche Adresse liefern lassen, denn in die Schweiz wird nicht geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Octomore 2 jetzt erhältlich

  1. ardblog sagt:

    Soeben hat mich Jürg darauf aufmerksam gemacht, dass Bruichladdich doch in die Schweiz liefert und einem sogar die MWST abzieht (ist keine Selbstverständlichkeit). Sein Octomore 2_140 kam jedenfalls sogar sehr schnell innert einer Woche an.

  2. stalder walter sagt:

    Ich habe soeben eine Flasche als Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Herrlich, ich werde die Flasche aber erst zu einem geeigneten Zeitpunkt öffnen.
    Gruss Whiskyfreund Walter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>