Wer geht weg von Islay?

Wie dürfen wir denn diese Meldung des Laddieblog vom 24. Juni 2009 verstehen? Geht jemand? Und falls ja, wer geht und geht dieser „wer“ freiwillig oder wurde er gegangen oder ist mein Englisch so schlecht, dass ich nichts verstanden habe? Fragen über Fragen!

Job Opportunity

Dieser Beitrag wurde unter Islay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wer geht weg von Islay?

  1. Armin sagt:

    Reine Vermutung, aber ich glaube es handelt sich um einen Witz und ist im Zusammenhang mit dem Folgeposting zu verstehen.

  2. ardblog sagt:

    Aha, ich hab zwar das Folgeposting gelesen, aber nicht gecheckt, dass der dort erwähnte „Duncan“ mit vollem Namen Duncan McGillivray heisst und seines Zeichens Distillery Manager von Bruichladdich ist. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.