Rarer Ardbeg 1974 bei whiskyauction

Bei eBay trägt ja mittlerweile jedes zweite Angebot den verlockenden Zusatz „rar“. Hier trifft dies jedoch für einmal auch tatsächlich zu, denn von diesem Ardi wurden nur gerade Mal 36 Flaschen abgefüllt!

Mehr gab das Fass 2742 offensichtlich nicht mehr her. Kein Wunder also, dass die Auktion bei www.whiskyauction.com schon an der
5’000-Euro-Marke kratzt. Wobei, eigentlich ist es ja schon ein Wunder oder besser gesagt verwunderlich, dass so viel Geld für eine Flasche Alkohol ausgelegt wird!

Es kann übrigens noch bis zum 27.6.09 mitgesteigert werden…

 

Screen Shot whiskyauction

Ardbeg 1974 bei whiskyauction

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.