Vorstellung Ardbeg Supernova

Hier habe ich euch einen Link, wo Ardbeg Brand Director Hamish Torrie den Ardbeg Supernova in München vorstellt. Schaut euch auch die Bilder der Frauen in Kettenhemden und die Promoaktion auf der Strasse an. Auch das offensichtlich extra für den Supernova neu designte Glas ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen. Da merkt man den französischen Background (Moët Hennessy Louis Vuitton), es sieht aus wie ein Cognac-Schwenker ohne Stiel. Oder irre ich mich und es ist der Wumbler, den es bei Ardbeg schon immer gab?

Hamish Torrie
Brand Director Hamish Torrie stellt den Supernova vor

Ardbeg in München
Hübsche Damen „streiten“ sich in München um Ardbeg

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.