Whiskyfüchse

Sind das tatsächlich zwei unterschiedliche Shops? Ich würde mich ja grün und blau ärgern, wenn ich der erste der beiden gewesen wäre! Man achte auf die Webadresse…

whisky-fox

whiskyfox

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Whiskyfüchse

  1. swisshank sagt:

    Das sind wirklich zwei von einander unabhängige Shops. Jedenfalls sind die Domains auf zwei unterschiedliche Personen registriert. Es empfiehlt sich beim Reservieren von Internetadressen, immer auch gleich Versionen mit und ohne Bindestrich zu buchen. Auch mit den Endungen .ch, .com, org. und so weiter kann man sich Trittbrettfahrer vom Halse haltern, wenn man solche selbst besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.