Düsseldorf

Keine Sorge liebe Leser, nach einem Abstecher nach Düsseldorf mit meinem besten Freund Reto, wird sich hier demnächst alles wieder um Whisky drehen, aber ein paar Eindrücke von dieser schönen Stadt möchte ich euch nicht vorenthalten.

Beeindruckt haben mich der Medienhafen mit seinen bunt durcheinander gewürfelten fantasievollen Bauten (insbesondere die drei Gehry-Gebäude), natürlich die Frachtschiffe auf dem Rhein, teilweise schräge Typen wie auf dem einen Bild, die längste Theke der Welt mit all ihren Brauhäusern und dem superleckeren Alt-Bier und die vielen spanischen Restaurants mit den butterzarten argentinischen Rinderfilets. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Düsseldorf

  1. Reto sagt:

    Danke, lieber (ebenfalls bester) Freund für diesen Blog-Eintrag. Hab ihn heute entdeckt und er hat mich noch einmal an diesen wunderbaren Ort mit dir zurückversetzt… Schöööööön!

    LiebGruss aus Luzern,
    Reto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.