Neues von Rosenstolz

Na ja, mit Islay hat das ja für einmal gar nix zu tun und das Video mit dem kleinen Mädchen erinnert extrem an Little Miss Sunshine und überhaupt ist alles ganz fürchterlich kitschig und abwechslungsreichere Lieder habe ich auch schon von Rosenstolz gehört.

Ich werde aber dennoch am 26.9. im Plattenladen stehen :-)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues von Rosenstolz

  1. Scheisse, ist das schön! Und ausserdem passt das Lied/Video ja so was von perfekt zu deinem neuen Motto: “Ich will wieder mehr Liebe in meinem Leben”. JA, jetzt steht das hier drin in diesem Blog. Und das soll es auch… die GANZE Welt soll es wissen…! Das ist gut und wichtig!

    Liebe,
    Dein Freund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>