Scharfes Teil!

Er ist scharf geworden (kleine Anspielung an den gestrigen Beitrag). Aber mal im Ernst, wer hätte vor zwanzig Jahren geglaubt, dass die Wackeldackel-auf-der-Hutablagefläche-Firma Audi jemals den Mut aufbringen würde und ein solches Teil auf die Strassen zaubern würde?

Und natürlich stelle ich gerade beschämt fest, dass ich mir mit diesem Beispiel zu hundert Prozent gegenüber meiner gestrigen Aussage widerspreche. Okay, ich nehme alles zurück und wage hier die Gegenthese: In dreissig Jahren bauen Franzosen und Italiener die zuverlässigsten Autos der Welt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Autos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Scharfes Teil!

  1. rouge sagt:

    Ne, ne das passt schon. Als Obermotorisierung soll der R8 ein Dieselmotor verpasst bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>