Die schlechtesten Websites

Ehrlich, nach spätestens fünf Pages wird es euch wie mir gehen und Ihr werdet Bauchschmerzen vor Lachen haben! Am Lustigsten ist es, wenn man sich in die Niederungen der einzelnen Pages begibt…

Und hier sind meine Top 10:

Platz 10 (ein Bild als Page – gib Suchmaschinen keine Chance!)
Platz 9 (Mittelachse und schöne Logos)
Platz 8 (okay, diese Platzierung ist nur ein Spass für meinen – jetzt ehemals? – besten Freund)
Platz 7 (was sind das für Typen in der Ecke?) 
Platz 6 (der „Wichtige Hinweis“ ist wichtig!)
Platz 5 (super Intro, da geht echt die Post ab!)
Platz 4 (ich glaube, das ist verarsche, sonst wäre es Platz 1!)
Platz 3 (mir gefällt die „Hompage“)
Platz 2 (dass so etwas heute noch online ist…)
Platz 1 (hä?)
Platz 1 (er bietet übrigens Webdesign an!)

Wer hat noch mehr? Und nein – obwohl durchaus redesignwürdig – meine Page ist ausser Konkurrenz!

Dieser Beitrag wurde unter EDV und Elektronik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Die schlechtesten Websites

  1. rouge sagt:

    Eine echt wunderschöne Sammlung 🙂

  2. adrian sagt:

    «Aktueller Stand: 22.04.2002» … vielleicht ist das die Antwort (siehe Platz 1)?

  3. Paddy sagt:

    LOL – Platz 10: Nur Grafik, und dann trotzdem so ’ne Scheiss-Qualität.

  4. Zovi sagt:

    hehe, zum kaputt lachen…
    hier noch zwei drei für deine sammlung:
    http://www.radio-cappuccino.de
    http://www.nessel-elektronik.de
    http://www.kaeptenjo.ch

    Greez zovi

  5. ardblog sagt:

    Hi Zovi

    Wow, die sind ja in der Tat auch der absolute Graus! Danke für die Links und Gruss!

  6. Ironhead sagt:

    Hier mal ne wunderschöne Seite, er bietet Online-Marketing an und sogar Webdesign. Aber so eine völlige Scheiss-Seite hab ich in meinem Leben noch nich gesehen.

    http://home.arcor.de/gorillacologne/

  7. ardblog sagt:

    Hi Ironhead

    Das ist wirklich der Hammer. Und jedes zweite Wort hat er falsch geschrieben. Ich lach mich schief! Danke für den Link.

  8. Zovi sagt:

    Habe die Gorilla Seite auch gesehen. Ist meiner Meinung nach eine Verarschung/Werbefinte.
    Viel zu viele Blödeleien und Schreibfehler. Apropos, auf der Affiliate-Marketing Unterseite finde ich keine Schreibfehler, nur kindliche Erklärungen. Also entweder hat dies jemand anderes geschrieben oder er kann’s doch und hat vergessen Fehler einzubauen…
    Aber das ist nur eine Vermutung

    PS: die Referenz „Freiwillige Feuerwehr Grinsdorf-Ost“ ist auch ein Witz…

  9. Dario sagt:

    *ironie* Hier eine ausgesprochen schöne Seite: http://www.albertos.ch/ *ironie*

  10. Zovi sagt:

    Autsch *lol*

  11. mlspider sagt:

    Platz 1 ist schon krank. Und das unerträgliche Midi-Gequake. Wie Peinlich ist das denn…

  12. fgh sagt:

    alert(„…“)

  13. jinjin sagt:

    Die hier ist auch geil:
    http://m-electronics.de/

  14. ardblog sagt:

    erst denkt man wow, was ein Intro und dann… 🙂

  15. flaumel sagt:

    hab da auch noch was für euch gefunden

    britannia-grenchen.ch

  16. Zovilla sagt:

    lol, und noch mal so ne gif- animated horror show =)
    http://schita.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.