UMTS-iPhone mit Tastatur?!

Man, man, man, das könnte peinlich werden!

Was war das doch immer für ein Spass, wenn ich als stolzer iPhone-Besitzer zu meinen Freunden auf deren Handy blickte und diese leicht entsetzt fragte: “ Was ist denn das, das hat ja noch eine Tastatur!“

Und jetzt das! Da muss ich in der „heute“ von heute lesen, dass das neue UMTS-iPhone nach „Times“-Angaben eine Tastatur bekommen soll! Wie soll ich denn aus der Geschichte jetzt wieder rauskommen? 

Je me demande! Also ich hoffe jetzt einfach einmal, dass das eine miese Vorsommer-Ente ist!

Dieser Beitrag wurde unter EDV und Elektronik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf UMTS-iPhone mit Tastatur?!

  1. Reto sagt:

    Und ich hoffe von GANZEM Herzen, dass das KEINE Ente ist. Denn so würde Apple für einmal beide Welten wunderbar miteinander verbinden: die Schönheit UND die Praxistauglichkeit 😉 Nicht, wie zum Beispiel bei den fast unbrauchbaren „2-Tasten-Mäusen“… um nur mal ein Beispiel rauszupicken…!

  2. ardblog sagt:

    Seh ich das richtig, du willst also genau das in gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.