„Die Whiskymacher“ im Deutschlandfunk

Gerade noch mein Mail gecheckt und da macht mich doch die Onnola vom Whiskymagazin auf eine Sendung im Deutschlandfunk namens „Die Whiskymacher“ aufmerksam. Das alleine wäre jetzt ja noch nicht sooo spannend, aber die ganze Reportage spielt auf Islay und da kommen wir natürlich sehr ins Spiel. Zudem kommt auch Mark Reynier von Bruichladdich zu Wort. Hört sich also äusserst viel versprechend an. Vielen Dank Onnola!

Achtung! Die Sendung ist bereits morgen Samstag, um 11.05 Uhr!

Hier geht es zu den Frequenzen des Deutschlandfunks (leider nur für die Freunde aus dem grossen Kanton). Glücklicherweise hat der Deutschlandfunk jedoch auch einen Live-Stream (auf der gleichen Seite wie die Frequenzen, einfach in der rechten Spalte).

Hier geht es zu den Informationen rund um die Sendung und hier zum Beitrag von whiskymagazin.de.

Leider werde ich die Sendung nicht hören können, aber hoffentlich wird es davon einen Podcast geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf „Die Whiskymacher“ im Deutschlandfunk

  1. Alfred Janßen sagt:

    Hallo !

    Leider habe ich den Beitrag „Whiskymacher“ verpaßt und keinen Podcast gefunden. Würde mich sehr über einen Mitschnitt freuen!
    Sláinte,
    Alfred

  2. ardblog sagt:

    Hallo Alfred

    Ich habe es zum Glück doch hören können und fand den Beitrag sehr gut. Leider gibt es keinen Podcast davon. Habe aber nun hier einen verlängerten Beitrag über die Sendung gefunden, wo praktisch der ganze Inhalt wiedergegeben wird. Immerhin…

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/gesichtereuropas/761804/

    Sláinte,
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.