Kleines Islay-Rätsel

Dies ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.

Nach einem harten Arbeitstag sitzen (oder besser sassen) zwei Menschen irgendwo auf Islay auf diesen zwei einfachen Plastikstühlen. Vielleicht sprechen sie über die Ereignisse des Tages, vielleicht sitzen sie auch nur da und geniessen für eine Weile die Stille und die traumhafte Aussicht auf die Weite des Meeres.

Weiss jemand, von wem ich rede und wo dieses Bild aufgenommen wurde?

raetsel.jpg 

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kleines Islay-Rätsel

  1. Armin sagt:

    Wenn ich mich nicht sehr taeusche muessten das die Stuehle bei Ardbeg sein. Auf dem kleinen Huegelchen hinter der Mauer wo die Faesser stehen. Der rote Stuhl ist glaube ich schon immer da, na ja, zumindest seitdem ich Islay besuche.

  2. ardblog sagt:

    Habe ich es mir doch gedacht: Wenn es einer weiss, dann der Armin! Du hast absolut recht, das war 2006 beim Besuch von Ardbeg und ich konnte mir so gut vorstellen, wie Jackie und Stuart Thomson hier ihren Feierabend geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.