Islay wir kommen!

Hurra, es ist gebucht! Nachdem wir letztes Jahr Islay nicht bereisen konnten, lassen wir es uns dieses Jahr nicht entgehen. Wir haben wieder im Sornbank Bed & Breakfast gebucht, welches sehr freundlich geführt wird und sehr zentral in Bridgend gelegen ist. Etwa in der Mitte zwischen Bruichladdich und Bowmore. Hier ein Bild von unserem letzten Aufenthalt im 2006:

Sornbank B&B

Gleich über die Strasse ist das fantastische Hotel Bridgend, in welchem wir hervorragend gegessen haben und uns mit vielen sympathischen Leuten aus Islay an der Bar unterhalten haben. Hier habe ich gesehen, wie auf Islay Whisky getrunken wird, nämlich meist Bruichladdich mit für unsere Verhältnisse sehr viel Wasser.

bridgend_hotel.jpg

Ach wie ich mich freue! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Islay wir kommen!

  1. rouge sagt:

    Na dann wünsche ich einen schönen Trip. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.