Islay-Malt-Monitor

Klar, erfunden haben wir die Geschichte natürlich nicht und das wollen wir auch gar nicht verheimlichen, denn das waren natürlich die Pioniere der schreibenden Whisky-Zunft, die Maltmaniacs um Johannes van den Heuvel. Lange haben wir die Fürs und Widers um den Aufwand und den Sinn eines eigenen Monitors abgewägt und sind dann zum Schluss gekommen, dass wir es wagen und uns auf Islay konzentrieren. Die Initiative kam von Matthias Habisohn alias hias, der auch hier im Forum sehr aktiv ist. Der Monitor ist schon ziemlich weit fortgeschritten, aber eine Riesenarbeit. Verfolgt doch hier auf meiner Page, wie er wächst und wächst. Einfach auf der Page auf dieses Symbol klicken.

Islay-Malt-Monitor 

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.