Onanierer of the year?

Erst gerade auf der offiziellen Ardbeg-Homepage entdeckt und ich freue mich riesig über den gewonnenen Titel meiner Lieblings-Destillerie. Wieso dann dieser ordinäre Titel fragt ihr euch? Ja, das ist genau die Frage und ich bin sicher, der ein oder andere (vielleicht mit einer ähnlich gelagerten Fantasie wie ich) findet es raus! 

Ardbeg-Verschreiber

Dieser Beitrag wurde unter Whisky abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Onanierer of the year?

  1. Thomas sagt:

    D) *lach* klasse gesehen!
    …und es steht immer noch so auf der Website – habe gerade nachgeschaut.

    Dein neues Ardblog-Foto ist übrigens auch toll!
    Weiter so,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.