Islay liegt in den USA…

„Islay is in Laramie County, in the Cheyenne metro area. The latitude of Islay is 41.317N. The longitude is 105.135W. It is in the Mountain Standard time zone. Elevation is 6,713 feet.“

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Und damit ihr mir dies auch wirklich glaubt, hat es am Ende dieses Berichtes noch ein Satelliten-Foto von Islay. Weiss jemand irgend etwas über dieses Islay? Wohnen dort Menschen und wenn ja, welcher ist ihr bevorzugter Whisk(e)y? Warum haben sie sich Islay als Namen ausgesucht? Fragen über Fragen! Über sachdienliche Hinweise in dieser mysteriösen Sache würde ich mich freuen 🙂

Islay in Amerika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.