Kleines Redesign

Vielleicht ist es ja dem Ein oder Anderen aufgefallen. Der ardblog hat ein neues Gesicht!

Der Hintergrund hat nun die gleiche grüne Farbe wie die Page www.ardbeg-whisky.ch und es ist mir nach tagelanger Recherche und Tüftelei auch endlich gelungen den Standard-Kopf durch ein eigenes Bild zu ersetzen. Es ist natürlich ein Ausschnitt von einem Bild der Destillierie Ardbeg. Freude macht sich breit!

Und nachdem mir dies nun endlich gelungen ist, geht es mit Volldampf weiter an einem neuen Projekt, welches von Mitgliedern meines Islay-Whisky-Forums http://ardbeg.communityhost.de/ initiiert worden ist, dem Islay-Malt-Monitor. Mehr darüber demnächst…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.